Eure Fragen an Marco zum SPV M5000 Eure Fragen an Marco zum SPV M5000
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. Ich hab das Wunderstück bei mir und bin mehr als begeistert davon! Absolut fantastisch! Werde dann noch ein kleines Review machen aber stellt hier mal vorab eure Fragen, dann kann ich das alles reinpacken...
    0
     

  2. Gast
    Hi Marco

    Würde mich freuen, wenn du ein paar Pics online stellen könntest. Am besten wäre, zu sehen, wie du das Gerät in der Hand hältst, um ungefähr erahnen zu können, wie gross das neue SPV wirklich ist.

    Konntest du schon die Geschwindigkeit von UMTS (beispielsweise E-Mails runterladen) testen?

    Ich gehöre der Mac-Gemeinde an und arbeite mit Pocketmac oder lieber Missingsync, um PocketPCs zu synchronisieren. Weisst du, ob Windows 5 mit diesen Softwares funktioniert?

    Grüsse

    Linus
    0
     

  3. Yep Bilder bringe ich heute gegen Abend... mit möglichst viel Vergleichsmöglichkeiten

    UMTS konnte ich selber noch nicht testen... kann ich ab 5. September dann mitteilen... hab aber bereits Demos gesehen und es geht schon einige flotter... Aber ich will da meine eigenen Tests noch machen.

    Ich denke schon dass auch Missingsync wieder eine aktualisierte Version bringen wird... wenn nicht sogar schon die aktuelle läuft.. kanns leider nicht selber testen aber die meisten Programme laufen ja auch auf Windows Mobile 5

    Achja für die, die es interessiert: Sprachwahl und Steuerung via Bluetooth Headset geht jetzt endlich! Hammer!
    0
     

  4. Gast
    Merci für die erste Antwort. Ich freu mich auf die Bilder
    0
     

  5. Hi Marco

    Könntest du ein paar Bilder machen wo man den grössenunterschied M500 / M5000 sehen kann? Danke

    Sven
    0
     

  6. kannst du auskunft über die cam geben? ist sie gleichwärtig mit der cam im c550?
    0
     

  7. Hallo Marco ,
    was denkst du , wie teuer wird der SVP M5000 mit dem Orange Abo Optima 30 kosten?
    Gruss Ivano
    0
     

  8. Bilder kommen erst morgen... sorry unsere Digi-Kamera ist ausser Haus... dachte ich hätte sie ab heute Nachmittag wieder... dann halt morgen

    Der Preis ohne Abo wird sich auf 1300 belaufen... leider weis ich keine weiteren Details. Respektive die Preise stehen noch gar nicht fest...
    0
     

  9. Gast
    Ich hoffe nicht, dass mir Marco böse sein wird wenn ich hier einen Link (Taiwan) angebe, wo es ein paar Fotos gibt.
    Nebenbei, schwarz gefällt mir das Ding ganz gut. Ich bin gespannt, ob Marco auch ein solches Gerät hat oder doch wieder etwas silbernes, welches schon ein habes Jahr durchs Internet geistert.

    Peter

    http://www.eprice.com.tw/news/?news_id=2913
    0
     

  10. Gast
    Uebrigens: (leicht OT).....

    Das Mio A701 ist auch nicht von schlechten Eltern. Hat einen echten GPS Empfänger (SirfStar III) eingebaut, auch Win 5.0 und ziemlich viel RAM (128) / ROM (64). Ebenso hat es einen 520MHz Xscale. Ist noch etwas schöner als das HTC und etwas zierlicher - meine ich! Dafür fehlen auch ein paar Sachen, welche wiederum das HTC hat. Das wird wieder ein interessanter Herbst.
    Peter

    http://www.eprice.com.tw/news/?news_id=3298
    0
     

  11. Hoi Marco,

    Kannst Du Dir für den 5. September (UMTS-Start) auch gleich mal einen Skype-Test vormerken? - Bin gespannt, ob das klappt...

    Und noch was: Das Gerät soll ja Ende September erhältlich sein - kann man evtl. am User Treffen in Luzern schon kaufen?

    Und noch was letztes: Wie sieht's mit Zubehör aus? - Auch wieder 2 Akkus wie beim M1000? - Kann man M1000-Zubehör nutzen? - Und das Gerät ist ja hoffentlich schon in Deutsch, oder? - Den M1000 hatte ich von Orange in englisch erhalten und die ROM-Umstellerei möchte ich mir diesmal sparen...

    Bin schon etwas neidisch, dass Du das Teils schon hast
    Patrick
    0
     

  12. ... und kann das Teil definitiv kein EDGE??? - Ist doch zu schade, bei der aktuellen UMTS-Abdeckung von Orange.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Anonymous
    Ich hoffe nicht, dass mir Marco böse sein wird wenn ich hier einen Link (Taiwan) angebe, wo es ein paar Fotos gibt.
    Nebenbei, schwarz gefällt mir das Ding ganz gut. Ich bin gespannt, ob Marco auch ein solches Gerät hat oder doch wieder etwas silbernes, welches schon ein habes Jahr durchs Internet geistert.

    Peter

    http://www.eprice.com.tw/news/?news_id=2913
    Kein Problem - Fotos gibts ja schon genug im Netz, man muss nur nach "HTC Universal" googlen... aber diese zeigen meistens nicht genau das was man will Juhui morgen kann ichs auch in live sehen

    Das Mio A701 ist auch nicht von schlechten Eltern. Hat einen echten GPS Empfänger (SirfStar III) eingebaut, auch Win 5.0 und ziemlich viel RAM (128) / ROM (64). Ebenso hat es einen 520MHz Xscale
    Ist wirklich ein schönes Gerät - nur: Es hat höchstwahrscheinlich kein VGA-Screen und UMTS bietet es auch nicht... wohl keine wirkliche Konkurrenz...

    Und noch was: Das Gerät soll ja Ende September erhältlich sein - kann man evtl. am User Treffen in Luzern schon kaufen?
    Am Usertreffen am 10. September wirds noch nicht erhältlich sein!

    Gute nacht!

    Sven
    0
     

    • Unsere Freunde bei den XDA-Developers werden mir langsam unheimlich
      Abgesehen davon, dass sie mit den HTC Geräten die unmöglichsten Dinge anstellen, haben sie jetzt einen HTC Universal mal so richtig in seine Einzelteile zerlegt. Mit dem Resultat, dass in dem Gerät noch freie Speicherplätze sind! Es sollte eigentlich ein leichtes sein, dem Gerät noch richtig satt Speicher zu verpassen..

    http://www.pocketpc-salzburg.at/modu...rticle&sid=812
    0
     

  14. Gast
    @Eulenspiegel

    Ich verstehe nicht ganz: was bietet Skype zusammen mit UMTS? Hier zahlt man dann ja vermutlich einfach die UMTS Telefongebühren. Da kann man doch gleich per Minutentarif telefonieren? Ich war eigentlich der Meinung, Skype ist nur was wenn man eine Flatrate hat. Die hat doch Orange kaum? Liege ich da falsch?
    Peter
    0
     

  15. Ich dachte, Orange käme mit einer ziemlich attraktiven UMTS-Fast-Flatrate daher, welche sie als ADSL-Alternative zusammen mit den neuen Datenkarten positionieren.

    Von daher wäre es doch interessant mit der Flatrate und Skype in die Welthinaus zu telefonieren.
    0
     

  16. boah. wie fieß. wenn ich keine 10h fahren würde, an den zwischentagen nicht arbeiten müsste, würde ich mir dieses user treffen auf keine fälle entgehen lassen =)
    den htc universal mal in den händen zu halten... muaha...

    ein wesentlicher grund, ob auch ich mir das device dann zulegen werde ist die tastatur, kann man auf dieser gut schreiben? weil ich habe eine externe irda tastatur für den ppc, bin damit aber alles andere als zufrieden. und das möchte man schon vorher einmal testen, wenn man sich so ein gerät kauft

    Gruß. Basty
    0
     

  17. Jetzt mal endlich die Kommentare von mir:
    - UMTS Geschwindigkeit kann ich ca. am 5/6. September testen
    - CAM Fotos findet ihr hier sicher noch verbesserungswürdig. Aber ev. wird das noch besser in der Final Version des ROMs
    - Preis ca. 1300 ohne Abo
    - Wir sind noch dran ein Mitac Mio zu organisieren
    - Skype via UMTS muss ich natürlich unbedingt testen
    - Das M5000 hat einen mini USB Anschluss und somit ist das Zubehör des M1000 nicht anschliessbar
    - Obs nen zweiten Akku gibt weis jetzt leider nicht.
    - Das Gerät ist in Deutsch
    - EDGE kann es definitiv nicht
    - Yep Orange bringt eine 2 GByte Datenflatrate für UMTS
    - Tastatur ist sehr gut! Ist halt nicht für das 10Fingersystem gedacht... aber ansonsten tut diese ihren Dienst
    0
     

  18. Gast
    hoi zäme

    Eine (etwas ketzerische) Frage zu den Fotos habe ich schon noch:
    Sind die mit dem M5000 aufgenommen worden oder mit einer Digicam?
    Bei einigen Fotos kommt es mir vor, dass ich eine 3D-Brille benötige..

    So, fertig gelästert. Natürlich sind auch absolut untadelige Fotos darunter.

    So wie ich gesehen habe, sind 2 Kameras vorhanden. Eine davon soll
    QVGA Auflösung haben, stimmt das? Als Orange Ambassador versuche
    ich auch noch so ein Ding nächste Woche zu bekommen, vermutlich
    werde ich das Ding aber nur auf Zeit bekommen.

    Peter
    0
     

  19. ... und in Deutschland wird der HTC Universal bei den verschiedenen Anbietern mit Kartenvertrag wohl bei einem Preis um die 500€ liegen (natürlich mit den besten Verträgen ...)

    @Marco,
    also kann man mit den zwei Daumen gepflegt und gut tippen
    Das wäre ja dann ideal...

    Gruß. Basty
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  2. eure meinung gefragt:
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:05
  3. Eure Frage zu Windows Mobile 5.0
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:49
  4. Eure Erfrahrungen: Axim X3i und SD-Karten
    Von Bob X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 07:45
  5. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

marcos spv