Kennworteingabe ist schwarz beim Starten Kennworteingabe ist schwarz beim Starten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    So, ich hab auch mal wieder ein Problemchen mit meinem Keiser.


    Seit eingiger Zeit spinnt mein Gerät beim booten. Ich habe ein Gerätepasswort, sowie den PIN der Simkarte. Beides muss man ja dann beim booten eingeben.

    Der Screen für die Eingabe des Gerätepasswortes erscheint zu erst wie gewohnt, dann wird die Hintergrundbeleuchtung dunkel und die Eingabe in diesem Moment führt oft zu einem Freeze. Deshalb muss ich dann kurz warten und dann kommt die Hintergrundbeleuchtung wieder und das Passwort kann normal eingegeben werden. auch die Buttons reagieren bei Berührung indem sie ihre Farbe kurz ändern.

    Anschliessend sollte die Eingabe des PINs kommen. Die Kopfzeile mit Kenntwort kommt. Aber der Rest des Screens ist schwarz wie die Nacht.

    Manchmal muss man das Gerät dan 2-3 Mal starten (jeweils Akku rausnehmen, weil Shutdown mittels Powerknopf-gedrückt-halten nicht geht). Oder dann geht es so wie Heutemorgen, da hab ich locker an die 20 Mal den Akku rausnehmen müssen bis endlich was ging.


    Mein System:

    - TyTN 2, ohne Branding
    - Windows Mobile 6.1 Professional (OS 5.2.19212)
    - ROM: 3.28.407.0 GER
    - Funk: 1.65.16.25
    - Protokoll: 25.83.40.02H


    - SPB Pocket Plus 4.0.2
    - SPB Mobile Shell 2.1.1
    - SPB Time 2.2.2
    - SPB Wallet
    - SBB Fahrplan 2008
    - PhoneAlarm
    - Opera 8.65
    - Calendar+


    Ideen?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von chaeller84 Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man das Gerät dan 2-3 Mal starten (jeweils Akku rausnehmen, weil Shutdown mittels Powerknopf-gedrückt-halten nicht geht). Oder dann geht es so wie Heutemorgen, da hab ich locker an die 20 Mal den Akku rausnehmen müssen bis endlich was ging.
    Hallo chaeller84

    Das hatte ich auch mal, Akku rausnehmen, weil die Powertaste nicht funktionierte und auch sonst nicht mehr viel über die Tasten zu machen war. Ich dachte schon an einen Hardteil Defekt. Nach einem Hard Reset war alles wieder o. k.

    Gruss
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Error Meldung....beim Starten
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:29
  2. Fehlermeldung beim Starten einer Anwendung auf einem IPAQ
    Von Hephaistos im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 12:57
  3. Erstes Orange Logo beim starten
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:00
  4. iPaq H5450 hängt beim starten
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:55
  5. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

probleme starten htc tytn 2

Stichworte