Erstes Orange Logo beim starten Erstes Orange Logo beim starten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wo finde ich in der Registery den Punkt, wo ich das erste Orange Logo beim einschalten ändern kann. Das beim ausschalten konnte ich bereits ändern.
    0
     

  2. Das kannste ganz einfach NICHT ändern...ist fest im ROM....vergiss es am Besten gleich wieder...
    0
     

  3. Tja wenns so sein soll, aber ist doch komisch, dass man das Logo beim Abstellen ändern kann (ist auch im \Windows Ordner) und das andere nicht, naja ist eigentlich ja auch nicht so wichtig.
    0
     

  4. Versuchs mal damit: http://www.ruttensoft.com/smartphone...endesigner.htm

    Damit kannst du noch ein paar Sachen mehr anpassen... nicht alles aber einiges


    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Error Meldung....beim Starten
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:38
  3. iPaq H5450 hängt beim starten
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:55
  4. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:56
  5. orange logo
    Von Schreg im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:29

Stichworte