Error Meldung....beim Starten Error Meldung....beim Starten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    mein MDAPRO erzählt mir neuerdings beim starten, dass folgende Dateien nicht aufzufinden wären:

    PCMCRess???.dll
    PCDeviceConfig.cpl
    PCPkCtrlSv.dll

    was sind das für Dateien....kann mir die jemand senden und mir sagen, in welchen Ordner die kommen...??Kann ich mit SKtools irgendwas beheben..``?``
    0
     

  2. Ok, habe es rausgefunden, es war noch ein überbleibsel von einem anderen Programm, dass ich gelöscht hatte....da wrude wohl nicht alles gelöscht....SKtools sei dank...Problem behoben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:38
  2. problem beim synchro - run time error im pc
    Von Dutti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:34
  3. Erstes Orange Logo beim starten
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:00
  4. iPaq H5450 hängt beim starten
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:55
  5. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:56

Stichworte