iPaq H5450 hängt beim starten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe einen H5450 mit WinMobile 2003. Zur Sicherheit habe ich Fingerprint eingerichtet. Das funktioniert auch gut. Nur ist das Problem, dass wenn ich den iPaq anlassen will, bleibt er sehr oft hängen und ich muss einen Reset machen.
    Ist das Problem bekannt, und was kann ich da gegen machen?

    Spezielle Software habe ich eigentlich nicht installiert. Das ganze passiert auch wenn ich einen Hardreset gemacht habe und überhaupt keine zusätzliche SW drauf habe.

    Danke für eure Anregungen.
    0
     

  2. Hm meiner reagiert zwar auch ab und zu etwas zäh aber aufgehängt hat er sich noch nie... und wenn auch kein Hardreset hilft, kann ich mir nur schwer vorstellen wo das Problem liegen könnte... ev. irgendwie Wackelkontakt oder sowas?!?
    0
     

  3. Was heisst relativ zäh? Wie lange musst du warten, bis du dann das "Passwort" eingeben kannst?
    0
     

  4. Hm ca. 2-3 Sekunden danach kann ichs eingeben und dann läufts...
    0
     

  5. Mist. Ich habe schon 2 bis 3 Minuten gewartet. Ich werde mal ein Hardreset machen. Wie ist das, wenn ich mit ActiveSync ein Backup mache, ist dann wirklich alles gesichert, also jedes Programm, alle einstellungen usw?
    0
     

  6. Oha ja das ist natürlich um einiges zuviel...

    Ja mit ActiveSync kannst du wirklich alles komplett sichern. Jegliche Einstellungen, Daten und Programme. Das würde ich mal machen (vorher schnell einen Neustart machen!) und dann mal einen Hardreset machen und schauen obs was nützt...

    gruss marco
    0
     

  7. OK. Werde ich dann heute mal machen und hier dann das Ergebnis Posten. Kannst du mir noch kurz sagen, wie der HardReset geht, habe den schon seit ewigkeiten nicht mehr gemacht.
    0
     

  8. ok ich drücke dir die Daumen!

    Beim 5450er geht er so:
    Die zwei äussersten Buttons (Kalender und iTask) gedrückt halten und mit dem Stift einen Softreset durchführen. Dann sollte alles gelöscht werden...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S100 hängt sich beim Drücken des Einschaltknopfes auf
    Von hricol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:28
  2. Fehlermeldung beim Starten einer Anwendung auf einem IPAQ
    Von Hephaistos im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 12:57
  3. Ipaq h5450
    Von Nexus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 17:40
  4. ipaq h5450-Akku
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 19:04
  5. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq hängt sich auf

ipaq hängt

ipaq hängt sich beim laden auf

ipaq h5450 lädt nicht

software für ipaq h5450

ipaq hängt beim starten von programmen

hp ipaq hängt beim hochfahren

h5450

Stichworte