Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1 Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Zitat Zitat von derstefan87 Beitrag anzeigen
    Hallo leuts!
    Unable to register your serial number. The serial number you entered is not for an HTC branded product.
    Hatte sonst noch jemand dieses Problem, oder weiss wer evtl grade woran das liegt?
    Salü Derstefan87

    So wie ich das beurteile, hast du dein Gerät von der Swisscom - so steht es wenigsten in deinem Profil - folglich kannst du dies auch nicht bei HTC registrieren und erhälst besagte Fehlermeldung.
    0
     

  2. Vielen Dank für diese gute Nachricht. Habe es schon heruntergeladen und installiert. Es gab zwei Fehlermeldungen bei der Installation:

    1. Es gab ein Problem mit cprog.exe (4 X !!!)
    2. Es gab ein Problem mit filesys.exe

    Sonst, alles läuft viel schneller!
    Geändert von switch (18.07.2008 um 15:24 Uhr)
    0
     

  3. HTC hat in ihrem eClub das offizielle Update auf Windows Mobile 6.1 für den HTC TyTN II aka HTC Kaiser freigeschaltet.

    also geht es nur für den TyTN II?

    ich habe den HTC Cruise.

    gruzz
    0
     

  4. ja genau, auf dem Touch Cruise geht das noch nicht.
    0
     

  5. Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Swisscom ROM?
    Bitte gebt mal eure Meinung durch.
    Gruss Breiti
    0
     

  6. daniel363200 Gast
    Habe es am Freitag installiert.

    Läuft bisher ohne Probleme.

    Gruss
    Daniel
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,
    skype funktioniert mit der Diamond Version:
    http://tom.x-files.lv/Cabs/From_X-Fi...or_Diamond.cab
    Gruss,
    Werner
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    HTC - 6.1 aufgespielt: Akku geht jetzt viel länger !!!, die neuen Kopierfunktionen sind toll - ein Muss! Bis sich Skype anpasst, kann man für seine Skypekontakte (!) genauso Fring brauchen - laden unter Fring.com, ist eigentlich gleichwertig bis besser (klemmt nur ab und zu?) Gruss Peter
    Hallo,
    ich bekomme Fring nicht zum Laufen über WiFi. Mit GPRS geht es. Was kann man da machen??

    Gruß Uwe
    0
     

  9. Da ich das Gerät zur Reparatur bringen musste (Aussentastatur locker, Slider klappert) habe ich auch gleich noch in Auftrag gegeben WM5 zurück zu installieren.

    Grund dafür war, dass der Touchscreen so grottenlangsam ist mit WM6, dass ich mich am Schluss nur noch tierisch darüber genervt hatte.

    Die Vorteile von WM6 habe ich nirgens wirklich finden können. Die längere Akkulaufzeit interssiert mich insoweit weniger, da ich das Gerät eh ständig im Auto angeschlossen habe oder in der Ladestation.

    Soviel zu WM6, das ist für mich vorerst gestorben.

    Gruss
    Biker
    0
     

  10. Hallo switch Ich habe das gleiche Swisscom Gerät (Kaiser / XPA-1615) und möchte das ROM ebenfalls mit Windows Mobile 6.1 zukleistern. Nur: auf der HTC e-Club Site kann die Seriennummer des Swisscom-Gerätes nicht registriert werden und somit keine ROM-Updates für das HTC TyTN II heruntergeladen werden. Wo hattest Du dieses Update heruntergeladen ? (hattest wohl eine S/N eines original HTC-Gerätes registriert...)?
    0
     

  11. Das sit das leide bei gebrandeten Geräten.
    Für ein Update musst du dich an Swisscom wenden und hoffen, dass sie es bereitstellen.
    0
     

  12. 0
     

  13. Hallo zusammen!

    Großes Lob an dieses forum bzw. die leute die mit Ihrem wissen, leuten wie sicherlich auch mir weiterhelfen....

    -ich habe das HTC TyTn2 mit dem orginalen windows 6.1!
    -mein TyTn2 ist ohne Branding, da ich es so gekauft hatte!
    -habe mir dieses rom ausgesucht: L26_KD_V12_FULL + flash v3.56
    -folgendes problem ist aufgetreten:ganz genau nach anleitung (hier im forum) habe ich begonnen. leider bekomme ich wie im forum auch schon besprochen ERROR bei mir: 0 prozent erledigt...

    - habe mir dann die alternative error behebung aus dem forum gesucht und wieder nach anleitung verfahren...

    "http://www.pocketpc.ch/kai-rom-upgrade/42826-htc-tytn2-rom-flashen-kaiser_diamondv9.html"

    SPL_1.56_Kais. habe ich aufs handy kopiert und ausgeführt.
    - auf dem bildschirm am ppc sind die 3 bunten balken zu erkennen und zu aktivsinc wurde die verbindung getrennt.
    soweit so gut bis dahin!::::::
    - jetzt soll man usb kabel aus dem ppc ziehen und wieder einstecken... geräusch am pc höre ich aber nichts zu sehen und somit ist die installation flash-hardSPL.zip auch nicht möglich die nachdem jetzt käme!

    was muss ich tun damit der pc den ppc erkennt ohne aktivsinc? wäre erfreut über eine lösung zu lesen (habe die ganze nacht verbracht bin zu keiner lösung gekommen)

    vielen vielen dank im vorraus

    über eine rasche antwort wäre ich sehr erfreut!

    Mit freundlichem Gruß

    Christian
    0
     

  14. Hallo

    ich bin neu hier ebend mal geregt.

    Ich hatte bis ebend folgendes Problem: bei der Installation ist Active Sync ausgegangen und als es wieder angegangen ist hat es nach einer Installationsdatei wceusbsh.sys gefragt, die habe ich im Internet gesucht und gefunden. Datei angegeben und die Installation von Active Sync hat funktioniert, fragt mich wieso er überhaupt die Datei haben wollte.

    Nachdem habe ich die Installation wieder gestartet. Diesmal hat die Installation funktioniert, am Ende hat er mir alles Gute gewünscht und hat die Installation erfolgreich abgeschlossen.

    Nun habe ich das Problem das mein Handy nicht mehr angeht, es zeigt nur "smart mobility" an nach 25Sekunden geht das Handy aus und lädt neu es wird wieder "smart mobility" angezeigt.
    Resultat: das Handy bootet nicht mehr

    kann mir einer helfen ?!


    mfg


    Griller


    p.s. danke im voraus
    0
     

  15. du musst das Update nocheinmal machen,
    damit du das kannst musst du das Gerät in den sogenannten Bootloader Modus bringen (geht nur, wenn kein Kabel angesteckt ist):
    Drücke Kamera + Power Buttons und Drück mit Hilfe des Stiftes den Soft Reset Button
    dann das Kabel wieder einstecken
    dann kannst du das Image erneut einspielen...
    0
     

  16. Danke werde ich morgen mal ausprobieren
    0
     

  17. Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    du musst das Update nocheinmal machen,
    damit du das kannst musst du das Gerät in den sogenannten Bootloader Modus bringen (geht nur, wenn kein Kabel angesteckt ist):
    Drücke Kamera + Power Buttons und Drück mit Hilfe des Stiftes den Soft Reset Button
    dann das Kabel wieder einstecken
    dann kannst du das Image erneut einspielen...


    Hat leider nicht geklappt gleiche Fehler...

    Wo gibts alte ROMS?! ^^ sry


    EDIT:

    Habe schon was gefunden ^^ *g* thx trode
    0
     

  18. Funktioniert nicht !!!! Egal welches ROM ich benutze....
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hallo an alle!
    wollte mal wissen ob jeman weis ob man auf das htc P3470 windows mobile 6.1 auch rauf geht? ich habe schon eine weile in netz geschut aber nix darüber gefunden.
    wen jemand was weis bitte antworten danke.
    0
     

  20. hallo zusammen habe etwas tolles gefunden

    E heisst ING CHANGE FONT v1.08 und sol die fähigkeit haben die System Schrift zu verändern.

    Da sowiso bei WM6.1 die schrift etwas komisch erscheint
    habe es noch nicht getestet

    hier (Englisch)
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.1
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 13:10
  2. XPA v1605 Update auf Windows Mobile 6
    Von r00t im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 08:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 update

windows mobile 6.0 6.1 updaten

windows mobile 6.1 professional update

windows mobil 6.1 update

windows mobile 6.1 updates update windows mobile 6.1htc tytn ii seriennummerwindows mobile 6.1 upgradewindows mobile update 6.1wm 6.1 updatewindows mobile 6 update auf 6.1updates windows mobile 6.1update windows mobilewindows 6.1 updateRUU_Kaiser_HTC_GER_3.28.407.0_radio_sign_25.83.40. 02_1.65.16.25_ShipHTC TyTN II - Windows Mobile 6.1 Professional upgradewin mobile 6.1 updateupdate windows mobile 6 auf 6.1htc p3470 updateOffizielles Update auf Windows Mobile 6.1windows mobile 6.1 professional deutsch

Stichworte