[Appvorstellung] PhoNetInfo [Appvorstellung] PhoNetInfo
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 15.11.2015, 14:06
    #1


    Hallo zusammen

    PhoNetInfo gibt's nun auch für Windows 10 Mobile. U.a. lassen sich neu auch der Batterie-Lade/Entladestrom, die Batterie-Kapazität, IMEI, IMSI, u.v.m abfragen.

    PhoNetInfo zeigt ausführliche Telefon- und Netzwerk-Informationen an. Dazu gehören u.a. Firmware-Version, Gerätename, Batteriestatus, Stromsparmodus, Netzwerkbetreiber, IMEI, IMSI, Roaming-Status, Schnittstellen (WLAN/WAP) und IP Adressen, Kamera-Details (z.B. ISO, Weissabgleich), Anzahl CPU's, CPU-Frequenz, CPU-Architektur, CPU-Details, CPU Page Size, Garbage Collector Speicher, High Performance Timer Frequenz, Zeit seit letztem Neustart, RAM und ROM, etc. Alle Informationen lassen sich per E-Mail exportieren. Auch kann die Sprache der Applikation jederzeit geändert werden.

    PhoNetInfo ist kompatibel mit allen Windows 10 Mobile und Windows Phone 8 / 8.1 Geräten und unterstützt derzeit drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch).


    Download PhoNetInfo im Windows Phone Store:

    PhoNetInfo

    Verbesserungen in dieser Version (Englisch):

    Verbesserungen (CHANGELOG)

    Website des Autors (Englisch):
    Frei Software Development

    Screenshots (Englisch):


    0
     

  2. 10.01.2016, 17:22
    #2
    Die neue Version von PhoNetInfo (3.0.9.0) zeigt nun auch periodisch Batterieinfos auf der Kachel der App und auf dem Sperrbildschirm an:
    [Appvorstellung] PhoNetInfo-wp_ss_20160109_0010.png
    Download: https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdl7d8
    Changelog: http://www.patrickfrei.ch/phonetinfo...elog/CHANGELOG
    0
     

  3. 10.01.2016, 17:56
    #3
    Habe eben noch die 3.0.8.0 bei meiner initialen Installation auf dem 950 bekommen...
    0
     

  4. 10.01.2016, 18:17
    #4
    Es kann ein paar Stunden dauern, bis die Version auf allen Servern weltweit verfügbar ist. Einfach warten, dann kommt dann eine Update Notification rein.
    0
     

  5. 10.01.2016, 18:48
    #5
    die erste App, die wirklich Ladeströme anzeigt o_O
    /me freut sich
    0
     

  6. 10.01.2016, 20:02
    #6
    Nur ein wenig zu wenig in der freien Version drin. 😖
    Wie viel Akku ich noch habe kann ich auch im Device nachsehen und brauche nicht eine App wo kostet für diese und andere Angaben. 😲
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  7. 14.01.2016, 20:42
    #7
    Na ja, aber die App zeigt Dir die Infos genauer. Das Gerät zeigt Dir ja z.B. nicht an, wie lange der Akku in etwa noch durchhalten wird. Oder ob Du Hintergrund-Apps abschalten könntest, die im "Leerlauf" Akku verbrauchen
    0
     

  8. Und die 99 cent tun nun net wirklich weh...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.01.2016, 06:38
    #9
    Bei mir wird auf der Kachel nichts Angezeigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 XL DS aus geschrieben.
    0
     

  10. 15.01.2016, 08:28
    #10
    Zitat Zitat von Lumia2 Beitrag anzeigen
    Und die 99 cent tun nun net wirklich weh...
    😉 geht mir auch nicht darum, sondern darum, dass ich für etwas was ich gratis sehe im Phone, dafür bezahlen soll. 😎
    Würde der Entwickler solche Angaben bei der Gratis-Version frei geben, wäre das kein Verlust an sich für Ihn. 👍
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  11. 16.01.2016, 17:54
    #11
    Zitat Zitat von TankH Beitrag anzeigen
    die erste App, die wirklich Ladeströme anzeigt o_O
    /me freut sich
    Wird wirklich Angezeigt, und es macht auch einen Unterschied was man für ein Lagerät Anschließt. Mehr Ampere bedeutet nicht gleich Effektiveres Laden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 XL DS aus geschrieben.
    0
     

  12. 19.01.2016, 13:43
    #12
    Nutze die App auch, was mir allerdings nicht so gefällt, dass sich die App nicht aktualisiert wenn sie geöffnet im Hintergrund bleibt.
    Erst wenn ich sie im Task Manager runterwische und neu starte zeigt PhoneNetInfo wieder aktuelle Daten.
    0
     

  13. 14.02.2016, 15:42
    #13
    Zwischenzeitlich steht die App für Windows 10 Mobile in Version 3.1.3.0 zur Verfügung. Ein kleiner Bugfix und ein paar neue Features kamen hinzu:

    Download:
    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdl7d8

    Changelog:
    http://www.patrickfrei.ch/phonetinfo...elog/CHANGELOG
    0
     

  14. 12.03.2016, 14:20
    #14
    1
     

  15. 30.04.2016, 05:54
    #15
    PhoNetInfo wurde auf Version 3.1.8.0 aktualisiert (inkl. neue Funktionalitäten, Infos & Bugfix).

    -> Download
    -> Changelog
    0
     

  16. Zitat Zitat von pfrei Beitrag anzeigen
    Oder ob Du Hintergrund-Apps abschalten könntest, die im "Leerlauf" Akku verbrauchen
    Die App zeigt den Hintergrundstromverbrauch von einzelnen Apps an? Wo?
    0
     

  17. 30.04.2016, 17:56
    #17
    Sie zeigt den gesamten Hintergrundstromverbrauch an, nicht pro App. Wo? Auf der Live-Tile resp. im Tab "Allgemein". Aktualisierungszyklus ist 15 Minuten.
    0
     

  18. 05.06.2016, 13:20
    #18
    0
     

  19. 24.07.2016, 08:55
    #19
    0
     

  20. 30.10.2016, 16:34
    #20
    Update auf Version 3.2.6.0; Support für "Microsoft Anniversary Edition", Lichtsensor-Info, etc.

    Download: https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdl7d8

    Changelog: http://www.patrickfrei.ch/phonetinfo...elog/CHANGELOG
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spotify jetzt auf Windows Phone! Inzwischen auch in Deutschland!
    Von Beegmail im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 11:49
  2. ECTACO, jetzt auch für Windows Mobile
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 14:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

phonetinfo

windows 10 mobile

win 10 mobile

lumia 640 sperrbildschirm png

www beegimal