XPA v1605 Update auf Windows Mobile 6 XPA v1605 Update auf Windows Mobile 6
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe aus dem Magazin C't erfahren das man das HTC TyTn auf WM6 updaten kann.

    Im Swisscom Shop wurde mir gesagt das sie keine Updates machen und die Hardware warscheindlich zu langsam sei lol

    Über den eClub von HTC kann ich gar keine Updates downloaden weil meine S/N iergendwie nicht geht.

    Als ich mir dan das Update von einer anderen Quelle downloadete scheiterte das update ebenfalls.

    Gibt es überhaut eine Möglichkeit das Swisscom branded TyTN (XPA v1605) auf WM6 zu Updaten.

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. Ja diese Möglichkeit gibt es. Wenn du das ROM bekommen hast, wirst du auch bei anderen Quellen die weiteren Tools finden, die für ein Update von Nöten sind. Dieses Thema wird aber hier im Forum aus rechtlichen Gründen nicht näher erläutert.

    Die Hardware läuft unter WM 6 gut, wieso hätte HTC sonst für den TyTN das WM 6.0 update offiziell angeboten?
    0
     

  3. Hi

    Und wieso ladest Du nicht ganz einfach das offizielle Update von Swisscom auf Dein Swisscom-Gerät? Unter http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38164&page=2 findest Du unter dem Datum vom 12.09.2007 um 14:32 den direkten Link zum Swisscom-Update.

    Zitat Zitat von r00t Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Ich habe aus dem Magazin C't erfahren das man das HTC TyTn auf WM6 updaten kann.

    Im Swisscom Shop wurde mir gesagt das sie keine Updates machen und die Hardware warscheindlich zu langsam sei lol

    Über den eClub von HTC kann ich gar keine Updates downloaden weil meine S/N iergendwie nicht geht.

    Als ich mir dan das Update von einer anderen Quelle downloadete scheiterte das update ebenfalls.

    Gibt es überhaut eine Möglichkeit das Swisscom branded TyTN (XPA v1605) auf WM6 zu Updaten.

    Danke für eure Hilfe
    2
     

  4. Zitat Zitat von WilliP Beitrag anzeigen
    Hi

    Und wieso ladest Du nicht ganz einfach das offizielle Update von Swisscom auf Dein Swisscom-Gerät? Unter http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38164&page=2 findest Du unter dem Datum vom 12.09.2007 um 14:32 den direkten Link zum Swisscom-Update.
    Danke genau das hab ich gesucht aber auf der Swisscom seite nicht wirklich gefunden.

    Aber wunderbar jetzt läufts mit WM6
    0
     

  5. Perfekt, wenigstens ein legales Update mehr.
    Gruss, Willi

    Zitat Zitat von r00t Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wunderbar jetzt läufts mit WM6
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xpa v1605

v1605

windows mobile 6

xpa 1605 update

swisscom xpa 1605

htc tytn xpa v1605

v1605 mobile 6.5

update htc v1605

HTC TyTN XPA v1605 erfahrung

htc v1605 update

xpa v1605 mise a jour

xpa v1605 passage a win6

upgrade wm für htc xpa v1605

xpa v1605 update auf windows mobile 6

xpa v1605 windows update

xpa v1605 swisscom

update xpa 1605

v1605 update

xpa v1605 update windows mobile

v1605 software update

Swisscom XPA v1605

win mobile updaten v1605

XPA V1605 UPDATE

XPA v1605 update OS

how to update windows mobile xpa v1605

Stichworte