Windows Mobile 6.1 Windows Mobile 6.1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,ich wollte nachfragen ob bei der HTC TyTN II,die möglichkeit besteht,ein Update zu machen!?Von Windows Mobile 6.0 Professional auf Windows Mobile 6.1 wenn dies vorhanden sein wird!!!
    Danke und Ciao
    0
     

  2. Hallo,
    Nein, legal ist das noch nicht möglich. Windows Mobile 6.1 wurde erst angekündigt. Offizielle Windows Mobile 6.1 ROMs gibt es noch nicht. Wir werden aber in unserem Newsbereich topaktuell von den ROM Upgrades berichten, wenn diese erscheinen.
    0
     

  3. Wird man dann beim Update die Programme usw. neu installieren müssen oder funktioniert dies wie bei einem Service Pack für das normale Windows?
    0
     

  4. Das Update ist ein ROM-Update, dein Gerät wird zum Auslieferzustand zurückgesetzt.
    0
     

  5. Hier gibt es Neuigkeiten und auch schon ROM's zum "flashen"

    ** wir besprechen hier keine illegalen ROM upgrades und linken auch nicht zu solchen - bitte habt Verständnis dafür **
    Geändert von juelu (15.04.2008 um 22:13 Uhr)
    0
     

  6. Ich kann mich mit dieser zensur leider nicht einverstanden zeigen, denn ein ROM upgrade ist nicht ILEGAL, wenn das Handy in meinem Besitz ist. Somit habe ich kein Verständnis dafür. **

    PS:Ich hätte gerne diesen Link.
    Geändert von yjeanrenaud (08.11.2009 um 14:30 Uhr)
    0
     

  7. Hallo Tand, das haben wir hier schon mehrfach besprochen. Nach Schweizer Recht darfst du zwar dein Gerät kaputt machen, unlocken usw. aber du darfst nicht eine unlizenzierte Software (und genau das ist ein ROM Upgrade) auf dein Gerät spielen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hallo Tand, das haben wir hier schon mehrfach besprochen. Nach Schweizer Recht darfst du zwar dein Gerät kaputt machen, unlocken usw. aber du darfst nicht eine unlizenzierte Software (und genau das ist ein ROM Upgrade) auf dein Gerät spielen.
    Ich verhafte jeden, der ausser mir ein illegales WM6.1 Rom auf seinem Kaiser hat. Also wer stellt sich hier sonst noch freiwillig?
    0
     

  9. Weiss man hier schon mehr über einen ungefähren Termin? Nicht dass ich es eilig hätte, auf das LEGALE Rom werd ich sowieso warten aer interessieren würde es mich schon, wann in etwa mit einem 6.1 zu rechnen ist.
    0
     

  10. Noch immer nichts
    0
     

Ähnliche Themen

  1. windows mobile 6.1
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:44
  2. Windows mobile 6.1 herunterladen
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 neu installieren

glofiish M800 flashen

m800 flashen

htc tytn 2 windows mobile 6.5 neu aufsetzeglofiish x 800 windows neuinstalationwindows mobile 6.1 wie neu installierenHTC TyTN windows mobile türkce programhtc touch hd win mobile 6.1 flashenglofiish m800 wm6.1HTC TyTN II winows mobile 6.1 instalierenwm 6.1 rom htc tytntytn 2 neu installierenupdate htc tytn ii windows mobile 6.1windows mobile 6.1 neu installieren ck3install win 6.5 auf tytn 2 htchtc tytn ii - windows mobile 6.1 romhtc tytn ii windows neu aufspielenneu installation tytnandoird auf windows phone 6.1instalierenwindows mobile 6.1 von cd installierendownload windows mobile 6.1 htc tytn iihtc tytn ii win 6.1 romhtc tytn tysoftware neu aufsetzen windows mobile 6.1 professional neu aufspielenbesteht die möglichkeit von win 6.1 auf win 6.5 zu upgraden

Stichworte