Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1 Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. hallo phippu
    ich habe den taskmanager mit dem datei-explorer im windows verzeichnis gefunden. einmal die .exe (taskmgr) und einmal eine .lnk datei (TaskMgr).
    0
     

  2. Der Task-Manager ist im Windowsverzeichnis als taskmgr zu finden. Das Icon dürfte vertraut sein.
    0
     

  3. Update bei Organge für HTC Kaiser?

    Ich habe bei Orange nachgefragt, hier die Antowrt:

    [FONT=&quot]Gemäss unseren Techniker bietet Orange kein Update auf Windows Mobile 6.1 für das HTC TyTn II an. Anscheinend wäre aber grundsätzlich ein Update bei einem Handy ohne „Branding“ (also ohne Anbieterlogo auf dem Gerät) möglich. Orange kann Ihnen diesbezüglich aber leider nicht weiterhelfen.[/FONT]

    [FONT=&quot]Es tut uns leid, Ihnen keine bessere Antwort liefern zu können und wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Falls noch Fragen auftauchen sollten oder Sie noch andere Informationen benötigen, können Sie uns selbstverständlich gerne wie gewohnt per Email unter [/FONT][FONT=&quot]business@orange.ch[/FONT][FONT=&quot] oder per Telefon unter der Gratisnummer 0800 700 600 kontaktieren. Unser Business Care Team ist immer montags bis freitags von 08:00 – 19:00 Uhr und samstags von 08:30 – 17:30 Uhr erreichbar und steht Ihnen gerne zur Verfügung.[/FONT]

    Leider (oder auch besser, nach Allem was ich hier gelesen habe) nichts mit dem Update.

    Gruss, itsme
    3
     

  4. Hallo,
    da ich leider die deutsche Rom nicht downloaden kann wäre es super wenn es mir jemand per E-Mail schicken könnte. Ist das legal oder nicht?
    0
     

  5. @itsme: Schade, dass Orange scheinbar kein Update anbietet, die Arbeit wäre wohl zu gross für sie.
    0
     

  6. Wenn Orange ihren Kunden ermöglichen würde das originale Rom zu verwenden, würde dies nicht viel Arbeit bedeuten. Aber man kocht eben lieber sein eigenes Süppchen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    HTC - 6.1 aufgespielt: Akku geht jetzt viel länger !!!, die neuen Kopierfunktionen sind toll - ein Muss! Bis sich Skype anpasst, kann man für seine Skypekontakte (!) genauso Fring brauchen - laden unter Fring.com, ist eigentlich gleichwertig bis besser (klemmt nur ab und zu?) Gruss Peter
    0
     

  8. User27495 Gast
    Zitat Zitat von patini Beitrag anzeigen
    Wenn Orange ihren Kunden ermöglichen würde das originale Rom zu verwenden, würde dies nicht viel Arbeit bedeuten. Aber man kocht eben lieber sein eigenes Süppchen.
    jeder selber schuld wer so nen "murks provider" nutzt....

    da zahle ich lieber ein bischen mehr und habe überall empfang und ein ungebrandetes gerät.
    0
     

  9. Zitat Zitat von patini Beitrag anzeigen
    Wenn Orange ihren Kunden ermöglichen würde das originale Rom zu verwenden, würde dies nicht viel Arbeit bedeuten. Aber man kocht eben lieber sein eigenes Süppchen.
    Bis auf LiveTV funktioniert mein original Rom einwandfrei mit Orange!
    0
     

  10. Wenn du ein original HTC Branding Gerät hast, kannst du selbstverständlich eine Orange SIM-Karte reinschieben und es geht.
    Das Problem ist, das Orange den Kaiser mit eigenem ROM verkauft. Somit ist das Gerät nicht mehr original HTC brandet, und du kannst das neue WM 6.1 Rom von HTC nicht aufspielen.
    Und es scheint (gemäss itsme), dass sich Orange nicht die Mühe macht für die Orange Branding Geräte ein Update auf WM 6.1 anzubieten.

    Ich meinte in meinem Beitrag, wenn sich Orange schon nicht die Mühe für ihre Kunden nehmen will, so sollen Orange es ihnen wenigstens ermöglichen das original HTC-ROM aufspielen zu können. Aber das geht wahrscheinlich aus Lizenztechnischen Gründen nicht.
    0
     

  11. Also ich bin richtig enttäuscht von diesem ROM. Würde sofort wieder zurück wenn ich könnte. folgende Dinge gehen nicht mehr:
    • Touchscreen reagiert nur noch sehr träge
    • Skype geht nicht mehr
    • Anruffilter kann zwar umgestellt werden, aber diese Einstellung wird nicht gespeichert, so dass wieder nur die verpassten angezeigt werden
    • Wenn über Active Sync angeschlossen, kann er keine IP Adresse empfangen, Fehlermeldung kommt
    • WLAN deutlich schlechterer Empfang
    • wenn die Tastensperre entriegelt wird, sieht man gleich wie die Zeit zur aktuellen Zeit nachspringt.

    Ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich das Handy verkaufen soll. Die alte Software WM6.0 funktionierte suuupppeeerrr!!!
    0
     

  12. Hallo leuts!

    Hab ein kleines Problem - ich kann das Gerät nicht updaten, weil ich das Gerät nicht registrieren kann

    Ich habe mir zwar einen Benutzername erstellt beim htc-club. Doch wenn ich dann die Seriennummer meines Gerätes eingebe, dann erscheint folgende Meldung:
    Unable to register your serial number. The serial number you entered is not for an HTC branded product.

    Ich hatte es bereits beim Kauf des Produkts registrieren wollen und gemerkt dass es nicht geht, aber hab dem dann keine so grosse Wichtigkeit beigemessen weil ich dachte ich brauchs eh nicht... Tja... Falsch gedacht

    Habe es sowohl über htc.com/de wie auch über htc.com versucht - leider erfolglos.

    Hatte sonst noch jemand dieses Problem, oder weiss wer evtl grade woran das liegt?

    Also einfach um sicher zu gehen Die Seriennummer bei mir schaut folgendermassen aus:
    HT *3stelliger-Zahlenblock* *zweiBuchstaben* *5stelligerZahlbenblock* (alles aneinander geschrieben)
    Und etwas davon weggerückt (ca. 1 cm) steht noch einen einzelnen Buchstabe.
    0
     

  13. User27495 Gast
    Nein habe ich nicht, ich kann mein Gerät registrieren aber kann trotzdem kein Update sehen das ich downloaden könnte.

    Habe mittlerweile das Original ROM andern Orts bekommen aber noch nicht installiert. Warte nach den diversen Problem Meldungen noch ein paar Tage mit dein einspielen des 6.1 ROMs.
    0
     

  14. Kann solche fehler nicht feststellen malust.
    Hast du schon eine Hardreset probiert? Eventuell gehts dann besser.

    Gruss
    0
     

  15. wie muss ich das machen? einen hardresett?
    0
     

  16. habe es rausgefunden. probiere es aus.
    0
     

  17. hab auch keine datei zum runterladen bei mir, gerät ist regestriert und nicht gebrandet
    aber was solls, läuft zur zeit bestens
    0
     

  18. Habe den Update auch gemacht.

    Bin noch etwas hin und hergerissen.

    Nicht gut:
    - Touchscreen läuft etwas langsamer
    - GPS Empfang (bisher nur mit TomTom ausprobiert) erheblich langsamer, wenn er aber da ist läufts besser

    Gut:
    - Akkulaufzeit ist einiges länger
    - TomTom und andere Progs laufen deutlich schneller
    - Telen über Bluetooth ist deutlich besser
    - SMS Chatfunktion gefällt mir recht gut
    - Bug mit der Displaybeleuchtung nach dem Telefonieren ist weg

    Mal sehen was noch kommt.

    Gruss
    Biker
    0
     

  19. Ich habe online Swisscom gefragt wie es steht mit einem ROM Update auf Windows Mobile 6.1 Pro für meinem Swisscom XP1615.

    Das war vor einer Woche und es ist noch immer Funkstille.

    Weiss jemand was Swisscom beabsichtigt und falls ja, wann?
    0
     

  20. Hallo zusammen

    Der Update - WM6.1 - der Swisscom für den XPA V1615 (HTC Kaiser) steht seit gestern auf dem Web zur Verfügung.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.1
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 13:10
  2. XPA v1605 Update auf Windows Mobile 6
    Von r00t im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 08:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 update

windows mobile 6.0 6.1 updaten

windows mobile 6.1 professional update

windows mobil 6.1 update

windows mobile 6.1 updates update windows mobile 6.1htc tytn ii seriennummerwindows mobile 6.1 upgradewindows mobile update 6.1wm 6.1 updatewindows mobile 6 update auf 6.1updates windows mobile 6.1update windows mobilewindows 6.1 updateRUU_Kaiser_HTC_GER_3.28.407.0_radio_sign_25.83.40. 02_1.65.16.25_ShipHTC TyTN II - Windows Mobile 6.1 Professional upgradewin mobile 6.1 updateupdate windows mobile 6 auf 6.1htc p3470 updateOffizielles Update auf Windows Mobile 6.1windows mobile 6.1 professional deutsch

Stichworte