Probleme mit der Tastatur Probleme mit der Tastatur
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Null815 Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe in diesem Forum schon einige Beiträge durchgelesen und z.B.
    dank dem Thema "Applikationen die den Kaiser zum Kaiser machen.." schon
    einiges für meinen tytn2 heruntergeladen...

    Ihr habt hier echt eine Tolle Seite mit einem sehr gutem Forum!
    (Was natürlich hauptsächlich an den kompetenten Mitgliedern liegt)

    Vielleicht oute ich mich hier als totaler noob (habe den tytn2 noch nicht so lange...)
    aber ich habe folgendes Problem mit der Tastatur des tytn2:

    Wenn ich z.B. eine neue SMS, Kalendereintrag o.ä. erstellen will, kann ich die Tasten "A", "Q", "O" und "L" nicht betätigen!? Das heisst betätigen kann ich sie natürlich schon aber es folgt dann nur der ein akustisches Signal und der Buchstabe wird nicht akzeptiert.

    Das ganze stört natürlich gewaltig da ich nun mit einem Natel ohne ext. Tastur schneller SMS schreiben könnte als mit meinem Tytn2. (mit dem touch keyboard geht es halt dann doch nicht so schnell wie mit der externen Tastatur)

    Hat jemand von euch dieses Problem auch?
    Ich kann mir nicht erklären an was es liegen könnte.

    Kann es ev. an einer installierten .cab Datei liegen? (habe mir da aber nur die von
    Jack Bauer empfohlene Datei HTC Touch keyboard heruntergeladen. Das TOUCH Keyboard hat ja aber nichts mit der Tastatur zu tun....)

    Wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Bim mit dem Tytn2 ansonsten sehr zufrieden!

    Viele Grüsse
    Michael aka NULL815
    0
     

  2. Hm, es gibt Zusatzprogramme, welche schnell mal das Gerät instabil oder so machen.
    Deinstalliere doch mal diese CAB, dann wirst du sehen, obs daran gelegen hat.
    Gings denn vorher schonmal?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Dumdidum

    Danke für deine Antwort.

    Kannst du mir sagen wo ich die installierten cab dateien finden kann?
    (finde nur die Datei zum installieren...?)

    Ja, am Anfang hatte ich dieses Problem nicht. Muss ev. doch was mit den installierten Programmen zu tun haben?

    Merci
    0
     

  4. Bei den Einstellungen irgendwo Programme deinstallieren, die sollten da aufgeführt sein.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Juhu, das scheint geholfen zu haben!

    Lag wohl tatsächlich an der cab "HTC Touch Keyboard"..
    (hmmm... hatte ich als einziger dieses Problem mit diesem Programm?)

    Jetzt nach dem deinstallieren klappt es mit der Tastatur wieder.

    P.S. wo ist der "danke" button? muss man sich da anmelden?
    0
     

  6. Ja, für den Danke Button müsstest du angemeldet sein
    Möglich wäre, dass wenn du das Keyboard wieder installierst, der Fehler nicht mehr auftritt..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Speicherkarte
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 07:13
  2. Probleme mit der Kurzwahl
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:41
  3. PROBLEME MIT DER KAMERA BEIM SPV E200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 23:04
  4. Tastatur-Probleme mit SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:15
  5. Probleme mit der seriellen Schnittstelle
    Von Roli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 10:57

Stichworte