Tastatur-Probleme mit SPV E200 Tastatur-Probleme mit SPV E200
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. hallo ... mein SPV ist nun noch keine 4 monate alt und der joystick hatt schon extreme probleme (runter = meistens rechts) - ebenso löst sich die farbe der tasten ... ein anständiges etui ist ja erst in arbeit ... kennt ihr das auch ???
    0
     

  2. habe mein E 200 nach 1 1/2 monaten zur Rep gebracht weil der Joystick nicht mehr nach unten ging. Nun ein Monat später funzt die #-Taste manchmal nicht mehr...

    0
     

  3. hallo ... mein SPV ist nun noch keine 4 monate alt und der joystick hatt schon extreme probleme (runter = meistens rechts) - ebenso löst sich die farbe der tasten ... ein anständiges etui ist ja erst in arbeit ... kennt ihr das auch ???
    Ich habe genau das gleiche Problem, dass der Joystick nach rechts geht wenn man nach unten drückt!
    0
     

  4. Ja, nun fängt es auch bei mir an. Joystick streikt! Wie lange dauerte die Reparatur ?
    0
     

  5. Bei mir dauerte sie genau eine Woche. (Unglaublich!!)
    Orange ging von zwei Wochen aus...
    0
     

  6. @ nitro:

    Das ging schon auf Garantie oder?

    Hm, 2 Wochen auf mein SPV E200 verzichten

    Aber so ist es einfach unmöglich, wenn ich nicht wirklich voll druck nach unten gebe geht er nach rechts...
    0
     

  7. ja war Garantie!

    Obwohl auch Eistee im Spiel war

    Und du bekommst ein tolles Nokia 3310 als Ersatz!
    0
     

  8. In welchem Orange-Shop warst du denn?

    Oje ein Nokia? ojeeee....
    0
     

  9. Das problem mit dem Joystick habe ich langsam auch.

    Man muss schon ziemlich fest drücken, damits noch runter geht.

    Das haben sie wahrscheinlich zu wenig lange getestet.
    0
     

  10. Zürich Löwenstrasse...

    Wir haben hier in Zürich eine soo grosse Auswahl...

    Ich arbeite jetzt mehr mit der Tastatur als mit dem Stick, hoffe dieser hält länger...
    0
     

  11. Das werde ich mir wohl auch angewöhnen müssen.

    Aber eigentlich kommt man so sogar fast schneller durch die menüs.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dumdidum
    Oje ein Nokia? ojeeee....
    Funktioniert wenigstens!
    0
     

  13. Zitat Zitat von nitro
    Ich arbeite jetzt mehr mit der Tastatur als mit dem Stick, hoffe dieser hält länger...
    Ist beim Golfspielen eher schwierig
    0
     

  14. @ Nepi

    Also ich weiss nicht. Ich hatte zwei Nokias (3310 & 5510). Diese haben beide innerhalb von ca. zwei bis drei monaten nicht mehr funktioniert. Da hält sich das SPV bedeutend besser.
    Aber eins muss gesagt sein. Das beste (vielleicht nicht das beste aber das am längsten lebende) Natel war mein gutes altes Siemens M35i. Das war das einzige Handy, das mehr als ein Jahr durchgehalten hatte. Ich konnte damit sogar Fussball spielen (in der Badi). Doch leider habe ich das verloren.
    Jetz will ich mal schauen wie lange mein E200 durchhält.
    0
     

  15. Nun, meine Frau hat schon 1 1/2 Jahre ein 3310 und nie ein Problem mit dem Teil

    Die lacht über mich und meine SPV Geräte
    0
     

  16. @ Nepi

    Nagut, das Handy bietet ja auch fast keine Funktionen, die nicht gehen könnten... Das Betriebsystem im Nokia 3310 existiert seit mehreren Jahren und dadurch konnten viele Bugs schon früher behoben werden. unser liebes SPV ist halt ein Produkt, dass seiner Zeit (auf jedem Fall als das SPV classic erschien) weit voraus war und sehr innovativ war...
    0
     

  17. Zitat Zitat von Dänige
    Ich konnte damit sogar Fussball spielen (in der Badi). Doch leider habe ich das verloren.
    Jetz will ich mal schauen wie lange mein E200 durchhält.
    also wenn du es als Ball benützst hält es bestimmt noch bis etwa 3 Tage nachdem die Badesaison angefangen hat durch...

    0
     

  18. @nitro

    Das würde ich mit meinem E200 natürlich niemals machen.

    Schliesslich ist es so was wie ein bester freund und wer spielt schon mit seinem bestem freund fussball?

    Kann man auf zwei arten verstehen.
    0
     

  19. Also mit dem Classic könnte es funktionieren. Ist echt ein stabiles Phone.
    Ein wurf an die Wand kann ihm nicht viel anhaben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur kaputt? E200
    Von dito im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:46
  2. Probleme mit dem e200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:15
  3. Soft-Tastatur-Problem beim SPV E200 gelöst!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:14
  4. Softkyboard mit SPV E200 macht Probleme
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 06:45
  5. SPV E200 Erfahrungsbericht/Probleme
    Von flix im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 00:05

Stichworte