Probleme mit der Speicherkarte Probleme mit der Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    mein MDA Pro meldet alle 5 min, dass er Bilder auf der Storage Card gefunden hätte und gibt mir dann ein paar Menü Punkte vor, was ich gerne damit machen möchte z. B. album anlegen, im Explorer schauen, ins Web laden etc......meistens nehme ich im Explorer anschauen um diesen duseligen Hinweis loszuwerden.......der verschwindet nämlich nicht wenn man ausblenden sagt......

    Jetzt kommts....falls ich es nicht geträumt habe, kann man das irgendwo einstellen......ich meine mal sowas gesehen zu haben...aber ich weiß nicht mehr wo.......wie gesagt, kann sein das ich das geträumt habe.....

    oder es liegt daran, dass ich mir SK Tools installiert habe......das war das letzte Programm das ich drauf gespielt habe......

    diese Meldung geht einen mächtig auf die Eier.....
    0
     

  2. So, hat sich erledigt....habe zuviel rumgespielt mit der kleinen Kiste......und danach blieb mir nichts anderes übrig als einen Hardreset auszuführen......tja....wenn man die Finger nicht davon lassen kann.......muss jetzt erstmal die ganzen Programme wieder draufspielen......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Speicherkarte
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:07
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  3. Speicherkarte
    Von Michi G. im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:26
  4. 512 MB SD Speicherkarte
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:18
  5. Speicherkarte vom SPV
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:49

Stichworte