PROBLEME MIT DER KAMERA BEIM SPV E200 PROBLEME MIT DER KAMERA BEIM SPV E200
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. mischa Gast
    [glow=orange:c704d3deaf][/glow:c704d3deaf] HMM alsi ich gester mal ein Filmchen aufnehmen wollte hatte ich in den nacht modus geschlten nun wolltei ich aufnehmen da blib das bild stehen und es gab zimlich hefftige verzerrungen im bild ich startete dann neu und versuchte es wider das problem bestand immer noch !!!! sonst geht es abr nur im dunkel nit nacht modus nich meine frage jetzt warum geht s nich was ist das problem????????
    0
     

  2. Da hast Du wohl zu wenig internen Speicherplatz.

    Wenn Du zuviele Fotos, Filme, Programme die im Hintergrund noch laufen hast, dann kann das schon mal vorkommen.

    Ich empfehle Dir, die Fotos oder Filme in die Speicherkarte zu transverieren und mit dem Taskmanager zwischendurch mal die Anwendungen im Hintergrund zu deaktivieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. mischa Gast
    0
     

  4. mmh, ein paar Worte (wir können hier alle lesen) wären nicht schlecht gewesen....
    0
     

  5. @sackgesicht; Deine Bemerkungen finde ich langsan unangebracht. Hier bei pocketpc wird jedem geholfen!

    @mischa; Ddriver hat sicher eine Fehlerquelle gefunden. Ich habe aber das gleiche Problem wenn ich wirklich bei Nacht fotografieren möchte. Denke mal, dass das nicht möglich ist mit dem E200, etwas Licht braucht es halt doch zu guter Letzt.
    0
     

  6. Hi, nepi,

    da wir uns pers. kennen, nehme ich Dir die Bemerkung nicht übel.

    Ich hätte wohl auch @mischa schreiben sollen.

    Natürlich wird hier in diesem Forum jedem geholfen, klar.

    Und genau deswegen machte ich die Bemerkung über die Smilies von Micha, weil ich sie als Antwort auf die sehr guten Tipps von Ddriver nicht richtig deuten konnte. Wenn ich zu blöd dafür bin, ok.
    Aber meiner Meinung nach, kann man auf gut formulierte Tipps auch mit einer verbalen Antwort reagieren, die jeder versteht und von der jeder was hat. Z. B. Waren die Tipps hilfreich, oder liegt das Problem woanders....

    Nun, nepi, wenn wenn Dir diese Erklärung nicht gefällt oder sie nicht im Sinne dieses Forums ist, ziehe ich mich auch zurück. Kein Problem.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  7. Nun, nepi, wenn wenn Dir diese Erklärung nicht gefällt oder sie nicht im Sinne dieses Forums ist, ziehe ich mich auch zurück. Kein Problem.
    Sicher nicht.

    Ich kann mir auch keinen Reim aus Mischas Antwort mit den Smilies machen und somit auch keine Antwort geben.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Danke!
    0
     

  9. @ nepi:

    nun, nachdem Du mich ja doch etwas "angefahren" hattest, habe ich die Hoffnung auf eine Antwort noch nicht aufgegeben......
    0
     

  10. mischa Gast
    hallo sackgesicht falls du LESEN kannst und mein ganzer beitrag gelesen HäTTEST wäre dir aufgefallen das beim smile beitrag kanz klein oben beim datum !!!!!!! hab ich schon versucht bringt nix!!!!!! steht DANKE SACKGESICHT du bist wies ausschaut PERFEKT
    0
     

  11. Genau weil der Titel so klein und unscheinbar ist, wird er kaum verwendet.

    Ich denke es ist den wenigsten aufgefallen, dass Du da etwas geschrieben hast.

    Ein bisschen Höflichkeit würde ausserdem kaum schaden - sowie zwischendurch ein Satzzeichen.

    Die Leute hier kennen die Lösung für viele Probleme, aber auch für viele nicht. Bei den meisten Problemem kann jedoch die Lösung erarbeitet werden - aber dazu braucht es die Rücksicht und - ganz wichtig - etwas Mühe von allen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Sackgesicht
    @ nepi:

    nun, nachdem Du mich ja doch etwas "angefahren" hattest, habe ich die Hoffnung auf eine Antwort noch nicht aufgegeben......
    Ich habe Dir eine PN gesendet und denke da alles geschrieben zu haben. Sofern meine Beiträge nicht wesentlich zum beheben von Problemen beitragen, ziehe ich mich zurück.
    Eigentlich ist pocketpc wie eine Familie, da liebt, hasst und neckt man sich. Dazu gehört auch Kritik einstecken und austeilen. Ich hab schon ausgeteilt aber auch sehr viel eingesteckt. Das ist ein Lernprozess. Aber wenn manche gleich eingeschnappt sind wenn ich mal etwas und diesmal sehr anständig Kritik übe, ist es wohl besser ich lass es ganz bleiben.
    In diesem Sinne!
    0
     

  13. @ ALL:

    Leider hat die automatische PN-Benachrichtiung nicht reagiert, deswegen habe ich erst jetzt (nach nepi's Posting) seine PN lesen können. Mein Fazit ist:

    Irgendwie kamen die Beiträge beiderseitig missverständlich rüber.... kann mal passieren.

    Auf jeden Fall bleibe ich gerne weiterhin treuer Leser und Poster dieses super Forums und habe keine Probleme mehr.

    So, das musste mal gesagt werden, damit der gute Eindruck einer "Familie" hier nicht gestört wird.

    Beste Grüsse
    Sackgesicht

    PS: Eigentlich ist es schade, das dieser Stress nur durch so ein blödes Smily-Posting entstanden ist. Deswegen nochmal mein Standpunkt:

    Wenn sich ein Poster (in diesem Fall Ddriver) viel Mühe mit einer technisch fundierten Antwort und vielen Tipps macht, hat er (und alle anderen Leser) es nicht verdient, mit so unsinnigen Smilys bedacht zu werden. Sorry, Mischa, aber Höflichkeit (und dazu zähle ich eine verbale Antwort mit vielen Buchstaben) sollte schon sein.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Sackgesicht
    mmh, ein paar Worte (wir können hier alle lesen) wären nicht schlecht gewesen....
    Dann schreib doch bitte nächstes Mal gleich danke,
    dann entstehen keine Missverständnisse. Nun ist mir auch klar was Du sagen wolltest und da gebe ich Dir vollkommen Recht!

    Siehst Du, ich bin halt sehr direkt und schreibe nicht um den Brei rum, macht manchmal zwar weh, aber jeder versteht mich.
    0
     

  15. Zitat Zitat von nepi
    Siehst Du, ich bin halt sehr direkt und schreibe nicht um den Brei rum, macht manchmal zwar weh, aber jeder versteht mich.
    Find ich auch gut so und ich schätze die Leute, welche sich zeigen wie sie sind und nicht hintenrum erzählen.

    Sorry, wenn ich nun auch noch meinen Senf dazu gebe. Ich bin mir in diesem Forum gewöhnt, dass es eben wie eine Familie ist. Freundlichkeit ist selbsverständlich. Missverständnisse gibt es immer, doch die Antworten kommen stets mit Respekt und Freundlichkeit. Alles andere kennen wir nicht. Das schätz ich hier sehr. Ich will niemanden hier sagen "Dein Fehler", sondern Hey Jungs, umarmt Euch, gebt Euch die Hand. Es ist vergessen und in Zukunft schaut jeder drauf, dass man sich deutlich, freundlich und respektvoll ausdrückt, wie wir es gewöhnt sind. Keep cool. Nobody is perfect. Wir sind alle Menschen! Und Menschen machen Fehler.

    Gruss
    SPV
    0
     

  16. Zitat Zitat von SPV

    Hey Jungs, umarmt Euch, gebt Euch die Hand. Es ist vergessen und in Zukunft schaut jeder drauf, dass man sich deutlich, freundlich und respektvoll ausdrückt, wie wir es gewöhnt sind.
    Längst geschehen
    0
     

  17. mischa Gast
    ich entschuldige hiermit lol sackgesicht
    0
     

  18. Das hast du schön gesagt SPV

    Das mit der Familie und so!
    0
     

  19. ok, ok, alles vergessen.

    Lasst uns "familiär" weitermachen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. UMTS Kamera beim C700
    Von sefan im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 19:26
  2. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17
  3. Kamera beim E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 11:58
  4. Probleme mit SMS und Kamera beim SPV Classic
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 17:15
  5. Probleme beim übertragen von WAV-Dateien vom PC auf E200
    Von jeromeignila im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 07:34

Stichworte