Probleme mit der Kurzwahl Probleme mit der Kurzwahl
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Jedes Mal wenn ich über das Headset (Spracherkennung) anrufen möchte, kommt die Meldung; die Kurzwahl wurde repariert wollen Sie wählen oder ähnlich.
    So muss ich trotz Freisprecheinrichtung bei jedem Anruf manuell wählen.

    Weiss wer Rat?
    0
     



  2. wie funktioniert eigentlich die sprachwahl beim c500?
    nur wenn das headset angeschlossen ist?
    0
     

  3. Gast
    Nein funktioniert auch so

    Du musst die Spracheinstellungen in den Kontaketen-Menue-neue Sprachwahl aufnehmen und zuweisen. Dann kannst mit der unteren Taste auf der linken Seite anrufen per Sprachwahl, die obere Taste ist für Sprachaufnahmen.
    0
     

  4. hab vergessen einzulogen
    0
     

  5. Noch ein kleiner Fehler in meinem Beitrag, Du musst auf der Taste drauf bleiben bis ein Signalton erklingt, sorry
    0
     



  6. aaah super, vielen Dank.

    über das headset funktionierts bei mir wohl nicht. (Nokia HDW-2-schrott). Grundsätzlich müsste man die Taste drücken können, um die Sprachwahl zu aktivieren.
    0
     

  7. Na ja Nokia ist zwar speziell aber mit Bluetooth müsste es eigentlich gehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Voicemailbox - Kurzwahl geht nicht mehr.. :-(
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:23
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  3. Web-Seite und Kurzwahl? (C500)
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 20:08

Stichworte