USB-Problem an meinem Kaiser USB-Problem an meinem Kaiser - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Ja, ich werde natürlich berichten.
    Mal sehen, was auf dem Zettel nachher drauf steht, was sie gemacht haben.
    0
     

  2. shootermc Gast
    Aus noch unerklärlichen gründen funktioniert das synchronisieren bei mir wieder.
    Kann nicht erklären wiso, plötzlich giengs wieder. Denke der usb stecker hat wackelkontakt. Warte jetzt mal ab was bei dir der fehler war bikerbear, bevor ich mich von meinem baby trenne und es einschicke
    0
     

  3. Ja, das kann ich gut nachvollziehen.
    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es nur ein vereinzelter Aussetzer war.

    Ich melde mich, wenn ich mehr weiss.
    0
     

  4. Hallo Leute
    Habe soeben auf repairgate nachgesehen, wie es meinem Kaiserchen so geht.
    Da steht Reparatur fertig - freu freu.
    Gerät ausgetauscht - also kann ich leider nicht, wie versprochen, etwas dazu schreiben, was es nun wirklich war. Scheint sich also um ein schlimmeres "Wehwehchen" gehandelt zu haben.
    0
     

  5. Vielleicht interessiert das hier jemanden mit gleichen Problemen.

    Ich habe mein TyTN II seit Samstag und hatte keinerlei Probleme mit synchronisieren auf zwei Systemen (beide Win XP SP2 mit ActiveSync 4.5).

    Bis heute im Büro das Teil begonnen hat zu zicken!
    Habe verschiedenste Lösungsvorschläge ausprobiert.
    Neuinstallation ActiveSync, Hard-Reset Device. Hat alles nichts gebracht.

    Bis ich folgende Einstellung auf dem Device geändert habe:

    START -> Einstellungen -> Verbindungen -> USB zu PC

    [ ] Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren (darf nicht aktiv sein)

    Danach hats wieder funktioniert.

    Greets Ghosti
    3
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Hatte das gleiche Problem.
    Habe beim Activesync unter Datei das Mobilgerät entfernt und danach den PocketPC wieder angeschlossen und eine neue Partnerschaft erstellt.
    Funktioniert seitdem tadellos.

    Gruss
    Daniel
    0
     

  7. Ich habe genau das gleiche Problem, USB-Verbindung funktioniert nur noch zum Laden, auf dem PC wird "Unknown Device" im Gerätemanager angezeigt.
    Habe die Tricks, die Ihr hier aufgelistet habt, alle ohne Erfolg durchprobiert, ausser Hard Reset. Meiner Frage zum Hard Reset: Gehen die Swisscom Programme (SBB, Wörterbuch, Mobile Assistant etc.) und TomTom durch den Hard Reset verloren ? Wenn ja, wie kann man sie sichern bzw. wo kriegt man sie wieder her ?
    Danke
    Martin
    0
     

  8. Eigentlich bleiben die, ansonsten kann man die auf der Swisscom Seite problemlos wieder herunterladen.
    0
     

  9. Danke Juelu für die rasche Antwort.
    Hab's dann gleich mal ausprobiert, war aber dann doch nicht ganz der Erfolg: Mein USB_Problem habe ich weiterhin und die Benutzeroberfläche von Swisscom ist komplett weg. Auf der Swisscom Seite bin ich auch nicht gleich fündig geworden: Wos haben die die Downloads versteckt ?
    Danke
    Martin

    Halt, ich war zu schnell: die Speicherkarte war nicht richtig drin und deshalb konnte die Installation der Swisscom-Software nicht ablaufen. Das ist also mittlerweile wieder in Ordnung. Aber meine Verbindung mit dem USB-Kabel habe ich immer noch nicht. Hat jemand noch Ideen ?
    Danke
    Martin
    Geändert von holzwurm_mx (15.01.2008 um 22:11 Uhr)
    0
     

  10. Hast du die installation nach dem Hard Reset durchlaufen lassen?
    Also Hard Reset dann startet der und dann darfst du nichts drücken, dann kommt "Das Gerät wird automatisch konfiguriert"...
    Habe das vorgestern gemacht bei einem Kaiser mit Swisscom branding und das hat funktioniert.
    0
     

  11. Hallo Juelu,

    Deine Antwort hat sich mit meiner Ergänzung im letzten Post überschnitten,
    siehe oben.
    Martin
    0
     

  12. Mhm... evtl. ist halt der Anschluss kaputt..
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Applikationen die der Kaiser zum Kaiser machen?
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:10
  2. Kaiser vs. iphone
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 21:17
  3. Qtek S100 - Problem mit 2GB Ultra SanDisk (USB)
    Von Faebu (unregistriert) im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:27
  4. iPAQ 6340 - USB-Craddle wird von meinem PC nicht erkannt
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 19:19
  5. active sync problem, usb 1.0 / 2.0
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kaiser activesync usb

htc TyTN II usb treiber

htc tytn ii usb anschluss austauschen

htc kaiser usb problem

htc tytn ii usb ersetzen

ipad wird als unknown device erkannt

htc tytn stecker

htc kaiser anschlüsse

HTC HD windows 64

htc tytn qtek usb treiber

repairgate gerät ausgetauscht

tytn ii usb nicht erkannt

tytn ii usb

htc kaiser usb anschluss

reparatur usb htc tytn 2

galaxy s3 usb anschlussaustauschen

htc kaiser activesync verbindung usb

htc tytn ii usb port

htc kaiser wackelkontakt

htc tytn ii usb anschluss austauschen

iphone 4 usb defekt

kaiser usb not working

windows 7 htc kaiser unkown device

htc tytn ii treiber wird nicht erkannt

kaiser htc treiber windows vista

Stichworte