Hallo zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 6340 und wollte natürlich sofort alle Daten mit meinem PC abgleichen. Nun passiert aber das folgende :
1. Beim PC in der Firma (Windows 2000) ist die Synchronisation nur unregelmässig möglich. Ich muss den PC neu booten und habe dann auch am iPAQ einen Softreset gemacht.
2. Beim PC zuhause (XP Professional SP2) klappt die Synchronisation überhaupt nicht. Ich habe ActiveSync 3.7.1 ab CD installiert. Wenn ich dann den Craddle anschliesse und den PPC reintue, meldet mir der PC "Unbekanntes USB Gerät", für welches kein Treiber vorhanden ist. Ich habe dann noch kurz meinen "alten" 3970 installiert und dort funktioniert alles einwandfrei (mit altem Craddle).
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst dringend weiterhelfen. Ich bin völlig ratlos und möchte gerne noch vor Weihnachten alle Daten abgleichen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen aktiven (Marco, etc.) und auch weniger aktiven Mitgliedern von PocketPC.ch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Beat