USB-Problem an meinem Kaiser USB-Problem an meinem Kaiser
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hallo Leutz
    Habe seit gestern Abend das Problem, dass sich der Kaiser über den USB-Anschluss nur noch laden lässt. Der PC erkennt ihn nicht mehr als USB-Gerät
    Andere Geräte funktionieren klaglos am gleichen USB-Port und auch mit dem Kabel. Ein anderes Kabel und auch ein anderer USB-Port brachten keine Abhilfe.

    Hatte das schon mal jemand? Gibt es Tips, wie man das evtl. beheben kann? Hardreset habe ich schon ausprobiert. Oder hilft da nur noch der Weg zum Swisscom-Shop zum einschicken?

    Danke und Gruss
    Thomas
    0
     

  2. was kriegst du auf dem kaiser den angezeigt wenn du ihn verbindest?
    keine meldung von wegen benutzer überprüfung und so?
    0
     

  3. AS hast du auch schon einmal neu installiert?
    1
     

  4. shootermc Gast
    Ich hab das selbe problem.Es kommt weder eine fehlermeldung noch sonst irgendwas. Das gerät verbindet sich einfach nicht.
    0
     

  5. shootermc Gast
    neustart hab ich gemacht, pc und tytn...nichts
    0
     

  6. Ja, auch bei mir das Gleiche:
    - Neustart - gemacht
    - Softreset - gemacht
    - Hardreset - gemacht
    - geholfen? - NIX!

    Es erscheint nur das Zeichen, dass der Akku geladen wird, mehr nicht

    Gruss und Danke für eure Tips
    Thomas
    0
     

  7. Active Sync hast du auch neu installiert? Das sehe ich nämlich nicht in deiner Auflistung :S
    Installiere mal: http://www.softick.com/ppc/cardexport2/ und sag ob das geht (Demo)
    An einem anderen PC hast du's auch schon probiert?
    0
     

  8. shootermc Gast
    hab as neuinstalliert, aber es geht trotzdem nicht
    0
     

  9. Dito
    - habe hier drei PC's stehen, an keinem dieser rührt sich auch nur irgendetwas
    Sieht mir nach einschicken aus.
    0
     

  10. Also wenn auch der CardExport nicht geht und bei mehreren PCs nicht und AS nicht und HardReset nicht fällt mir auch nichts mehr ein..
    0
     

  11. shootermc Gast
    Das kann doch nicht sein, nichts an den einstellungen verändert, nichts neues installiert und keinen schaden. das einzige was ich benutzt habe ist das wlan bei meinen eltern. Aber ich glaube nicht das es etwas mit dem zu tun haben könnte.
    0
     

  12. hast du einen virenschutz drauf?

    mir ist bei meinem test der virenschutzsoftware ein ähnliches problem aufgetaucht gestern abend..... bei mir hat das abgleichen via bluetooth und wlan als einziges noch gefunzt....

    habe dann ein rom restore gemacht von der speicherkarte auf das gerät und seit dem geht es wieder einwandfrei....
    0
     

  13. Nein, auch kein Virenschutzprogramm auf meinem Kaiser

    Danke, dass ihr euch Gedanken über unser Problem macht.
    Ich hatte das mal früher auf dem M3100, da wars nach nem Hardreset wieder getan.

    Wie kriege ich den Kaiser in den Bootloader-Modus?
    Man könnte ja testen, ob er dann erkannt wird.
    0
     

  14. beide "-" und stift in das reset löchlein wenn ich mich recht erinnere
    1
     

  15. Jaja, ich weiss schon, hab ich ja schon 2x gemacht
    0
     

  16. Was steht bei Euch im ActiveSync (auf dem Kaiser) unter Verbindungen?
    0
     

  17. USB steht dort.
    0
     

  18. shootermc Gast
    auch von mir mal ein danke schön für die bisherigen tipps. werd morgen mal im swisscom shop vorbei gehen, schauen was die dazu meinen. werd dan hier bescheid geben.
    0
     

  19. Meines ist heute vom SC-Shop eingeschickt worden.
    Hoffe, es kommt bald wieder zurück und dann ist alles okay.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Bikerbear Beitrag anzeigen
    Meines ist heute vom SC-Shop eingeschickt worden.
    Hoffe, es kommt bald wieder zurück und dann ist alles okay.
    Ich würde mich interessieren, wenn das Gerät zurück ist, es wieder funktioniert und was es allenfalls war.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Applikationen die der Kaiser zum Kaiser machen?
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:10
  2. Kaiser vs. iphone
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 21:17
  3. Qtek S100 - Problem mit 2GB Ultra SanDisk (USB)
    Von Faebu (unregistriert) im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:27
  4. iPAQ 6340 - USB-Craddle wird von meinem PC nicht erkannt
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 19:19
  5. active sync problem, usb 1.0 / 2.0
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kaiser activesync usb

htc TyTN II usb treiber

htc tytn ii usb anschluss austauschen

htc kaiser usb problem

htc tytn ii usb ersetzen

ipad wird als unknown device erkannt

htc tytn stecker

htc kaiser anschlüsse

HTC HD windows 64

htc tytn qtek usb treiber

repairgate gerät ausgetauscht

tytn ii usb nicht erkannt

tytn ii usb

htc kaiser usb anschluss

reparatur usb htc tytn 2

galaxy s3 usb anschlussaustauschen

htc kaiser activesync verbindung usb

htc tytn ii usb port

htc kaiser wackelkontakt

htc tytn ii usb anschluss austauschen

iphone 4 usb defekt

kaiser usb not working

windows 7 htc kaiser unkown device

htc tytn ii treiber wird nicht erkannt

kaiser htc treiber windows vista

Stichworte