Applikationen die der Kaiser zum Kaiser machen? Applikationen die der Kaiser zum Kaiser machen?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Postestet mal eure Lieblingsapplikationen für den Kaiser. Solche die den Kaiser erst richtig zum Kaiser werden lassen.

    *** = gut
    **** = super
    ***** = gallaktisch

    Freeware / Donationware:
    WiFiFoFum ***
    Wlan Scanner mit GPS-logging und Filter


    Payware / Shareware:
    Finger-Friendly Friends ***** Neue Version mit GPS Postition an Kontakt senden. (früher Freeware jetzt kostet es $15)
    Eine kleine und absolut geniale Applikation mit der das Durchsuchen der Kontakte mit den Finger auf dem Touchscreen zum Spaziergang wird. Das genau Treffen der Buchstaben der Touchscreentastatur oder Scrollen wird überflüssig. Es genügt die Region auf der Tastatur zu treffen und nach 3-4 Buchstaben ermittelt die App mittels Fuzzi-Logic alle Möglichen Vor- und Nachnamen, die mit diesen Buchstabenkombinationen möglich sind.

    W.I.M.P Where is My Phone ***
    App. zum Auffinden eines verlorengegangenen WM5/6 Phones mit eingebauten GPS. Das Phone sendet per SMS die GPS Koordinaten und die neue Handynummer, falls ein Dieb eine andere SIM Karte einsetzt.

    Resco Explorer 2007 ****
    Datei Explorer der dem Windows Explorer um Welten überlegen ist.
    Resco Photo Viewer 2007 ***
    Guter Photoviewer mit professionellen Funktionien. Auch diese App. ist dem eingebauten Bilder & Videos Viewer um Welten überlegen.

    HTC Home Customizer **** von night vorgeschlagen finde ich auch super aber nur von diesem Link hier. Man braucht zwei Files: a) HTC Home v.2.0.814.722 for WM6 by schen und b) HTC Home Customizer v1.0 BETA 5. Nach Installation und Softreset kann man über das HTC Customizer Programm sehr nette grafische und funktionielle Änderungen am Home Screen machen.
    Geändert von Jack Bauer (17.05.2008 um 13:38 Uhr) Grund: Update
    6
     

  2. *** = gut
    **** = super
    ***** = gallaktisch


    Resco Explorer 2007 ***
    Datei Explorer der dem Windows Explorer um Welten überlegen ist.


    PHM Registy Editor ****
    Einfacher und Simpler Registry Editor


    WiFiFoFum ****
    Wlan Scanner mit GPS-logging und Filter


    enAlarmPPC *****
    Damit wir das allmorgentliche Aufstehen zur Freude des Tages, wenn du mit DEINER Lieblingsmusik geweckt wirst.
    Das "Sahnehäubchen" ist für mich die erwzungene Lautstärke, also funktioniert der Wecker auch bei einem sonst "stillen" Kaiser.


    BatteryStatus-Plugin, DeviceLock-(Overlock)
    ****
    Der Batterie Status und die Netzabdeckung werden im Heute angezeigt. Gedacht war das Plugin für den Prophet/Neo, funktioniert aber super zuverlässig beim Touch und Kaiser.


    HTC Home Plugin Customizer
    ****
    Damit gebt Ihr dem HTC Home Plugin die Sporen

    3
     

  3. Habe gerade eine interessante App ausprobiert. Touch-Commander. Ist noch nicht ganz ein 3D Cube aber immerhin ein Test wert.
    1
     

  4. Und wie findest du den?
    Also ich muss den "3D Cube" als Programm immer öffnen, man kann ihn nicht wie beim Touch mit einem Slide öffnen sondern nur über ein Shortcut beim Heute, oder habe ich was übersehen?
    0
     

  5. Ich finde, dass die folgenden Programme auch noch erwähnt werden sollten:

    Freeware:
    TodayAgenda (hier unter freeware zu finden)
    find ich persönlich die beste ansicht für das heute-plugin für den kalender.

    Payware:
    SPB Pocket Plus 4 ****
    Diese Service Paket enthält die Funktionen, die Windows Mobile Updates vermissen lassen: Register im Internet Exporer, Programmverknüpfungen im Heute Bildschirm, Akkustatusanzeige, u.s.w.
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/pocketplus/?de

    SPB Mobile Shell ****
    Spb Mobile Shell führt die nächste Generation der Benutzerschnittstelle unter Beibehaltung aller Vorteile von Windows Mobile Geräten ein. Erfreuen Sie sich an Ihrem Pocket PC!
    http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...obileshell/?de
    Geändert von juelu (19.11.2007 um 15:06 Uhr)
    1
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Und wie findest du den?
    Also ich muss den "3D Cube" als Programm immer öffnen, man kann ihn nicht wie beim Touch mit einem Slide öffnen sondern nur über ein Shortcut beim Heute, oder habe ich was übersehen?
    Das sehe ich auch so. Ich starte die App auch über einen Shortcut auf Heute. Wenn man es super findet und kauft, dann könnte man es ja zum Autostart hinzufügen. Ehrlich gesagt habe ich es nur 2-3 mal richtig getestet und seither nie mehr gestartet.
    0
     

  7. Das Programm schliesst sich aber ganz, wenn man nach oben wegslided, von daher würde doch auch ein hinzufügen in den Autostart nichts bringen?
    Also ich bin mit dem Spb Menü um ein vielfaches schneller als wenn ich es mit dem Cube mache, dafür ist der Cube ein bisschen stylisher. Aber Spb wird sicher bald etwas ähnliches anbieten...
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Das Programm schliesst sich aber ganz, wenn man nach oben wegslided, von daher würde doch auch ein hinzufügen in den Autostart nichts bringen?
    Also ich bin mit dem Spb Menü um ein vielfaches schneller als wenn ich es mit dem Cube mache, dafür ist der Cube ein bisschen stylisher. Aber Spb wird sicher bald etwas ähnliches anbieten...
    Warten wir doch auf die gescheiten Köpfe von xda dev, die den Cube vom Touch für den Kaiser aufbereiten. Die Beta soll schon ganz okay funktionieren. Etwas Style muss schon sein

    Vorschau der Beta
    0
     

  9. Ich hätte ne Frage zu FFF - da gibts ja auch die nette Funktion: "Send GPS position to contact" - was ich mir z.B. bei ner Autopanne am Land recht praktsich vorstelle - einfach nen Freund anschreiben: "Junge, hol mich mal HIER ab - mein Auto is liegen geblieben" ... allerdings funktioniert das bei mir leider nicht

    Immer wenn ich die Funktion aufrufe kommt FFF zwar so weit, die GPS Daten zu ermitteln, beim Erstellen der Karte hängt sich das Programm dann aber auf - habs schon gute 10 Minuten werkeln lassen, ohne Erfolg. Außerdem ist dann mein ganzes TyTN lahm wie nur was, ich komme nimmer wirklich ins Startmenü oder auf den Heute Screen - es hilft nur noch ein brutales Gerät ausschalten und neu einschalten.

    Hat jemand diese Funktion von FFF schon mal erfolgreich angewandt?
    0
     

  10. Zitat Zitat von regencoe Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne Frage zu FFF - da gibts ja auch die nette Funktion: "Send GPS position to contact" - was ich mir z.B. bei ner Autopanne am Land recht praktsich vorstelle - einfach nen Freund anschreiben: "Junge, hol mich mal HIER ab - mein Auto is liegen geblieben" ... allerdings funktioniert das bei mir leider nicht

    Immer wenn ich die Funktion aufrufe kommt FFF zwar so weit, die GPS Daten zu ermitteln, beim Erstellen der Karte hängt sich das Programm dann aber auf - habs schon gute 10 Minuten werkeln lassen, ohne Erfolg. Außerdem ist dann mein ganzes TyTN lahm wie nur was, ich komme nimmer wirklich ins Startmenü oder auf den Heute Screen - es hilft nur noch ein brutales Gerät ausschalten und neu einschalten.

    Hat jemand diese Funktion von FFF schon mal erfolgreich angewandt?
    Ich habe damit keine Probleme. Unter freiem Himmel dauert es bei mir ca. 14 Sekunden um die Position zu ermittlen. Danach kann ich ein SMS oder Email absetzen.

    Im Haus drin funktioniert das natürlich nicht.

    Haszt du die neuste FFF Beta2?

    Cheers
    Jack
    0
     

  11. Yessir! Vor 2 Tagen erst DLed ... das Position Ermitteln ist auch nicht das Problem, das is gleich gemacht ... aber bei dem Punkt "Generating Map" hängt sich das Teil auf
    0
     

  12. Hab ein interessantes Touchscreen Keyboard ausprobiert. Funktioniert ein wenig wie FFF aber leider bis anhin nur mit einem englischen Wörterbuch für die automatische Wortvervollständigung.

    Bis zum 8.12.2007 kann man die Software gratis runterladen.

    Touchpal ***

    Jack
    0
     

  13. HTC Equalizer v1.0.2 ****
    Must have für alle Musikfans.
    Installieren und eine Verknüpfung ins Startmenü erstellen. Funktioniert nur bei eingestecktem Kopfhörer.

    HTC Album v1.0.822716 ****
    Foto Album mit Finger Slide Funktion

    HTC Large Title Bar ****
    Bei Fingerdruck auf den Title Bar in der Gegend des WIFI Symbols vergrössert sich die Ansicht und erleichtert die Auswahl der Symbole mit den Fingern.

    Neu HTC Keyboard*****
    Neustes HTC Touch Keyboard (Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugisisch). Spracheinstellungen über Einstellungen->Eingabe->Touch Keyboard->Optionen



    Alle Cabs stammen aus der Sammlung von duttythroy xda dev.
    Thanks dutty!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Jack Bauer (25.11.2007 um 17:19 Uhr) Grund: Neues HTC Keyboard hinzugefügt
    1
     

  14. Der TyTN II ist ein so stylisches Gerät...
    und jedesmal wenn ich den Calculator brauchte, fühlte ich mich
    in Mittelalter zurückversetzt.

    Zum Glück haben die Jungs von XDA Developers einen schönen
    schwarzen cool designeten HTC Calculator ins Netz gestellt.

    Der würde sicher auch Agent Bauer von der CTU gefallen.

    PS: Zum Installieren muss das CAB auf das Telefon kopiert und ausgeführt werden. CAVviaActiveSynch funktionierte bei mir in diesem Fall nämlich nicht.

    So jetzt ist mein TyTN II wieder mega cool
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  15. Ich habe wieder mal etwas cooles gefunden, natürlich bei den xdas

    FlowTest3 **
    Schöne Slide Funktion, das Bild wird gespiegelt. Eine Art Gallery.

    Das Programm ist noch in der Testphase, ich weiss nicht, ob es noch weiterentwickelt wird. Ist jedenfalls jetzt schon ziemlich genial und bringt ein schönes stylisches Feeling auf den Kaiser. Da kann HTC Album einpacken (Neinnein, leider fehlen noch ein paar Funktionen (zB. Bilder drehen) Zoom usw. ist aber schon dabei!

    Die neuste Version gibt's jeweils hier.

    Bild:



    Und noch ein Tool: LCMinutes

    LCMinutes ****
    Diese Freeware kalkuliert die SMS, Telefonanrufe und GPRS Zeiten und kosten. Inkl. Gratissms und Telefonminuten pro Monat usw.
    Den Download gibt's jeweils hier: LCTools

    Bilder: http://picasaweb.google.com/lyonplus...V10Screenshots
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (14.02.2008 um 17:26 Uhr)
    2
     

  16. Da habe ich ja richtig viel zum ausprobieren

    Mein absolutes must-to have ist MyMobiler
    PPC vom PC aus mit Tastatur und Maus bedienen
    1
     

  17. Tommy Gast
    Heute entdeckt ->*niemehrwollenweggeben*

    SMS/MMS mit Outlook synchronisieren.
    Nun muss ich die SMS nicht mehr mühsam auf dem HTC Tynt2 löschen.
    Kann ausserdem SMS die ich zwar behalten möchte, aber auf dem HTC nicht mehr brauche, in Outlook laden, und diese automatisch auf dem HTC löschen lassen. -> Coole Funktion zum archivieren

    15-Tage Testversion (Braucht nur eine Installation auf dem PC, inkl Active Sync)

    http://www.jeyo.com/extender.asp
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Ich habe das von Jack Bauer empfohlene Program "Finger-Friendly Friends" gekauft und runtergeladen: Wirklich genial und auch vom Design her super. Nun möchte ich gerne auch die von ihm vorgeschlagene Änderung im Registry vornehmen, damit Finger-Friendly Friends beim Anklicken von Kontakte direkt erscheint. Zu diesem Zweck habe ich mir den von Night vorgeschlagene PHM Registry Editor runtergeladen. Wo sollte ich das auf dem PDA finden? Wie mache ich die Änderungen im Registry?
    0
     

  19. Welche Version von PHM hast du heruntergeladen? Ist es eine .exe oder .cab? Ist die Installation korrekt abgelaufen? Bei .exe musst du sie auf dem PC ausführen, bei .cab auf dem Pocket PC. Bei korrekter Installation ist das Programm unter Start-> Programme.
    Die Änderungen in der Registry richtet sich nur an fortgeschrittene User, unbedingt ein Backup machen, bevor du irgendetwas verstellst. Im PHM ist eigentlich alles relativ selbsterklärend.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Guten Morgen! Die Version "PHM Registry Editor 0.70". Gemäss Eigenschaften handelt es sich um ein "Windows Istaller-Paket". Das Program ist nur auf dem Desktop auf meinem PC, obwohl ich es schon ausgeführt habe. Was meinst Du konkret mit Backup des PDA? Wie und wo macht man das. Aber sowieso, das mit der Registry lass ich vielleicht vorerst bleiben und starte die Finger-Friendly Applikation halt über Start.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kaiser!
    Von da AnTu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 18:33
  2. HTC Kaiser
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:10
  3. HTC Kaiser
    Von qwert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kaisersmachen

lcminutes anleitung

htc kaiser themes

htc applikationen

htc kaiser freeware

HTC Kaiser schneller machen

apps für HTC Kaiser

htc applikation

was musste der kaiser machenapplikations update htcwindows mobile 6.5 free applikationensite:pocketpc.ch Applikationen htcfree download equalizer for window mobile htc tytn2gratis tools fuer htc kaiserWlan sniffer HTC TYTN IIhtc kaiser apps germangoogle für HTC kaisergoogle apps für HTC kaiserheruntergeladene programme htc kaisereqalizerhtc kaiser themes ändernwie installiert man heruntergeladene app auf htc tyTN 2facebook htc kaiserportugisische tastatur installierenProgramme htc Kaiser

Stichworte