Ich habe folgendes Problem: Da mein Qtek S100 eine sehr kleine SD Karte dabei hatte, habe ich mir eine grössere gekauft. Um genau zu sein eine 2GB Ultra SD Karte von SanDisk, aus welcher man einen USB-Stick machen kann indem man sie aufklappt (siehe Link zuunterst).

Anfangs lief alles super, dann erkannte mein S100 die SD Karte teilweise nicht mehr und nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr.

Was habe ich getestet:
- SD Karte formatiert (auch mit verschiedenen Dateisystemen)
- Eine andere 2GB Ultra USB SD Karte probiert - hat auch nicht funktioniert
- Eine normale Ultra USB SD Karte (256 MB) probiert - hat funktioniert


Hat jemand von euch mit dieser Ultra USB SD Karte auch schon Erfahrungen oder weiss sonst wie ich mein Problem lösen kann bzw. was der Verursacher für das Problem ist?

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!
Gruss Faebu


( http://www.akkulieferant.de/shop/pic...SB_1GB_akk.JPG )