Möchte über WLAN ins MSN / Frings, klappt nicht!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne über meine WLAN Verbindung ins MSN. Immer, wenn ich mich ins MSN einloggen möchte, wird automatisch eine GPRS Verbindung von Vodafone ( VFDE WEB GPRS ) geöffnet.
    Jetzt bin ich hier auf ein schönes Tool gestoßen, mit dem ich diese GPRS Verbindungen ausschalten kann, was reibungslos funktioniert hat. Sobald ich jetzt aberüber FRINGS oder MSN einloggen möchte sagt mir der Client, keine Verbindung wurde gefunden.
    Das seltsame an all dem ist, dass ich mit Skype mobile sowieso den Internet Explorer ohne Probleme ins Internet komme... Hat jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte?

    MfG
    K.Zipper
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Du bist wahscheinlich mit einer Firewall eines Security Programmes daran gehindert.Schalte die optionen für das Internet aus,dann müßte es klappen.Du hast automatisch eine Firewall auf deinem Router installiert


    Jackmic
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet über WLAN geht beim Touch HD nicht
    Von Cantoni im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 16:47
  2. Internetverbindung über WLAN geht nicht
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:45
  3. WLAN Verbindung klappt nicht
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:04
  4. Qtek S100: Active Sync über Bluethoot klappt nicht.
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:14
  5. hilfe ich kann nicht über wlan ins intenet
    Von mito-98 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

msn und wlan

msn wlan

wlan von 3 aber msn funkt nicht

mit wlan kein msn

wlan geht bei msn immer aus

msn funktioniert nicht wlan

keine verbindung zwischen msn und wlan

msn funktioniert nicht bei wlan

wlan frings

msn geht nicht drahtlos

msn wlan verbindung geht nicht

wie kann ich mit wlan ins msn

windows mobile 6.5 frings keine verbindung wlan

msn wlan probleme

fring geht nicht hd2 wlan

msn geht drahtlos

frings htc

wlan msn

warum geht msn bei w-lan nicht

wlan offline bei webcam

wlan msn mobile

Stichworte