Internetverbindung über WLAN geht nicht
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hallo, wenn ich bei IE Mobile/Opera über WLAN eine Seite aufrufen möchte heisst es Abbruch wegen Zeitüberschreitung. Meine WLAN zugangsdaten stimmen alle, denn es heisst "verbunden". Was muss ich nun tun, damit ich normal über WLAN im Web surfen kann, ohne es immer an den Computer anschliessen zu müssen
    0
     

  2. Was hast du für ein WLAN-Netz? Offen, WEP, WPA verschlüsselt?

    Bei den Einstellungen/verbindungen/WiFi/Network Adapter/802.11b/g muss "User server-assigned IP adress" ausgewählt sein.
    0
     

  3. WPA2-Personal(AES). Ich kann zwar über WLAN mit Skype telephonieren, doch Internetseiten kann ich nicht aufrufen
    0
     

  4. Einen Proxy Server eingestellt?
    kann der IE oder Opera eine IP direkt ansteuert? (DNS falsch?)
    0
     

  5. Irgendwie funzt jetzt das Internet, doch es geht etwa 1 minute um Google oder sonst irgendeine Seite zu laden, ich denke nicht dass es am Router( D-link DI-524) liegt. Nein ich glaube ich habe keinen Proxy server eingestellt, wie würde man das machen? Z. zt. steht beim Modus Infrastruktur, ist das richtig?
    Geändert von Phill92 (03.04.2008 um 11:12 Uhr)
    0
     

  6. Eine Proxy kannst du im Telefon bei settings/connections/connections einstellen.
    Wenn du mit dem Laptop/PC verbindest geht es schneller?
    versuch mal 209.85.135.99 in der Adressleiste einzugeben (sollte der Server von google.ch sein)
    0
     

  7. Das will irgendwie einfach nicht funktionieren. Wenn ich über Skype via WLAN telefonieren möchte klappt das einwandfrei, doch wenn ich eine Internetseite öffnen will lädt sie 2-3 min lang, und stoppt dann zu laden. Muss ich da etwas an den Browser Einstellungen vornehmen? Doch ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, um Verbindungseinstellungen bei IE Mobile und Opera vorzunehmen.
    0
     

  8. Nö, sollte einfach so funktionieren.
    hatte noch nie Probleme damit.
    Backup machen, Hardreset - testen - Backup aufspielen -testen
    0
     

  9. Habe jetzt ein Backup gemacht. Um dieses Backup anschliessend aufzusetzten, kann man das vo PC einfach .exe ausführen und anschliessend ist alles wie vor dem Backup? Doch hilft ein Hard-Reset wirklich weiter?


    Nochmal genaue schilderung des Problems:

    Wenn ich über Skype Mobile via WLAN telefonieren will klappt das einwandfrei. Doch wenn ich mit Internet Explorer mobile/Opera Mini versuche über WLAN eine Internetseite zu öffnen, heisst es zuerst: Suchen..., und dann kann man warten bis man alt ist und dann stoppt es plötztlich zu "suchen..." und man ist wieder dort wo man begonnen hat: file://\windows>default_0407.htm. Besser könnte die Signalqualität nicht sein, doch es geht einfach nicht. Was kann ich nun tun?
    0
     

  10. Ein Proxy ist keiner gesetzt? Versuch mal, die jeweiligen Hosts anzupingen.
    0
     

  11. Wenn ich diese Datei auf dem TC installiere, und dann zurücksetzte, und nach dem zurücksetzten die anwendung strate erscheint folgende Fehlermeldung:

    " Die Datei "AnalyzerGUI" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen sie , die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

    und dies nach 2 maligem neuinstalliern/downloaden (p.s habe die Datei "analyzer_ppc_arm.msi" genommen ist die richtig?)

    wie weiter?
    0
     

  12. Also keine Ahnung vielleicht nützts euch was; Wenn man in den Comm Manager geht, sollte man doch WI-FI anschalten, bei mir heissts WLAN ein-/ausschalten. Ausserdem, wenn ich WLAN starte sollte doch von unten her so ein Fenster eingeblendet werden, wo man das Netztwerk mit dem man verbunden werden will auswählen kann; ist bei mir auch noch nie erschinen. Wie gesagt "nützts nüt schads nüt"

    HTC_Cruise_English_RMF.pdf - Adobe Reader1.bmp HTC_Cruise_English_RMF.pdf - Adobe Reader2.bmp HTC_Cruise_English_RMF.pdf - Adobe Reader3.bmp
    Geändert von yjeanrenaud (04.04.2008 um 17:28 Uhr)
    0
     

  13. Jaja, das war die richtige Datei. Dann geht das Tool wohl nicht auf WM6. Schade.
    Aber Phill92's Bilder könnten dir vielleicht helfen?
    0
     

  14. nein, ich glaube es liegt an meinem router, irgend filter einstellungen oder firewall einstellungen die nicht übereinstimmen, doch das ist sehr kompliziert
    0
     

  15. Ok es hat sich jetzt geklärt, ich musste irgendwie router und Handy besser aufeinander einstimmen, mac-filter, firewall
    1
     

  16. Ach so, der MAC-Filter war an und die Firewall hat dein Toch Cruise abgelehnt?
    0
     

  17. Ja genau, danke trotzdem!!!
    1
     

  18. Hallo, habe neu ein HTC gekauft und habe auch das Problem, dass ich zwar eine Verbindung über WLAN habe, aber weder Mails runterladen noch im Internet surfen kann. Ich habe alle Tipps gelesen und bin doch zu keinem Ergebnis gekommen. Im Explorer kommt immer die Seite wurde nicht gefuden, überprüfen sie den Namen und versuchen sie es erneut... egal welche Seite ich anwähle. Beim Mail kommt stellen sie sicher, dass eine Verbindung besteht und das die Einstellungen im Konto stimmen. Ich habe das schon in verschiedenen WLans probiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Ob das Netz offen ist oder ein geschütztes. Habe auch die MAC Einstellungen und alles schon probiert. Wer kann mir die richtigen Einstellungen liefern? Im Shop wo ich das Ding gekauft habe, konnten sie mir nicht weiterhelfen, sagten jedoch, dass ich nicht der erste bin.
    Geändert von wolfkern (12.08.2008 um 10:20 Uhr)
    1
     

  19. Wird deinem Gerät denn eine IP-Adresse zugewiesen? Sprich, wenn du Einstellungen>Verbindungen>Wireless-LAN, ist eien Verbindung zum Router möglich und wird eine IP zugewiesen?
    Wenn ja, via DHCP oder statisch?
    Einstellungen>Verbindungen>Netzwerk-karten>"...Wireless Ethernet..." (oder wie der Chipsatz beim TC benannt wird) gehst, siehst du, ob eine fixe IP -Adresse eingetragen ist.
    http://www.pocketpc.ch/kommunikation...owsmobile.html
    oder
    http://www.pocketpc.ch/kommunikation...p-utility.html
    könnten dir auch weiterhelfen.
    1
     

  20. Zurzeit geht es zum Glück, danke viel mals für eure Hilfe!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Problem] Wlan geht nicht
    Von 1l4d im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:19
  2. Geht nun Activesync via WLAN oder nicht....?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:40
  3. HP iPAQ hx2490 WLAN ActivSync 4.1 geht nicht
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:29
  4. xpa 1605 WLAN Verbindung geht nicht !!
    Von kour im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc polaris wlan

android htc polaris wlan ohne funktion

htc internet über wlan

Windows Mobile Die Datei Analyzer GUI kann nicht geöffnet werden.

analyzergui kann nicht geöffnet werden

htc internet einrichten pdf

hx2490b windows mobile 5.0 http proxy server

meine verbindung zum internet geht nicht was nun

wlan geht am pc nicht proxi

die datei analyzergui kann nicht geöffnet werden

windows mobile 6.5 internet über wlan

hardreset htc p3650

kein wlan wegen zeitüberschreitung

htc touch cruise p 3650 hardreset

htc touch cruice mac adresse

windows 6.1 probleme mit ip cruise

settings htc windows 6.5 wlan

kein wi-fi wegen zeitüberschreitung

htc polaris android wlan

keine internetverbindung wlan htc

skype wlan internet

wlan htc internet verbindung

windows mobile 6 5 proxyserver nicht gefunden

touch cruise android wlan

internet verbindung über WLAN bei htc touch diamond 2 geht nicht

Stichworte