Hallo Leute.
Ich habe wiedermal ein riesen Problem, und bräuchste dringenst Hilfe.
Also, zuerst zu meinem System:
Desktop PC: Windows XP Professional Service Pack 1.

Wenn ich nun meinen Bluethoot Stick am Pc anschliesse funktioniert eigentlich alles ganz normal. Ich kann rechts unten auch auf das Bluethoot Symbol klicken.(Also auf dem Desktop PC).
Und da steht auch Gerät wurde gefunden und so.
Auf dem S100 ist Bluethoot eingeschaltet und sichtbar.
Doch ich habe keine Ahnung wie ich was einstellen muss. Da könnte also ein Fehler sein.
Andererseits, kommuniziert mein Pc mit dem S100 doch der Pc erhält keine Packet vom S100.
Das heisst ja soweit das die Kommunikation nur einseitig stattfindet.

Ich bräuchte also dringenst Tipps und Ratschläge.
Habe schon eine Anleitung hier im Board gelesen, hat mir jedoch leider nichts gebracht.

Danke im Voraus.