hilfe ich kann nicht über wlan ins intenet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hi erstmal.also ich hab mir jezt das neue mda3 von t-mobile gekauft.ein wirklich super tolles gerät.als w-lan router hab ich ein von x-micro.ich kann aber nicht ins intenet.wenn ich alles angeschlossen habe und den mda auf wlan einschalte, erkennt er den router und zeigt die emfangseigenschaften an und alles, aber wenn ich dann ne seite öffnen will, steht da, die seite kann nicht geöffnet werden.könnt ihr mir bitte weiter helfen.
    0
     

  2. Hast du MAC Adressen Filter aktiviert?
    Bekommt dein PocketPC eine IP Adresse zugewiesen?

    grüsse

    marco
    0
     

  3. Gast
    ja, ip adresse hat er.er zeigt alles an.auch die emfangssärke aber wenn ich dann den i-explorer öffne und auf zb. ebay.de mache dann sagt er irgendwie die seite die sie suchen konnte nicht geöffnet werden.wie mach ich das mit den mac filter
    0
     

  4. Hast Du die Einstellung: "Die Netzwerkkarte verbindet mit:" auf "Arbeit" oder auf "Internet" gestellt?

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich kann meine Mails nicht lesen!!!
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:19
  2. Hilfe Kann mein Handy(Voq) nicht starten
    Von JennY im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 05:57
  3. SPV E200 ich kann nicht booten! Hilfe!
    Von e200fan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 18:47
  4. Hilfe ich kann meine Mails nicht lesen!!!
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 13:31
  5. Hilfe IPAQ3630 kann nicht mehr einschalten
    Von moneyman im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:20

Stichworte