Anfänger braucht hilfe!!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo ihr htc-wisser

    habe mir bei ebay einen htc touch ohne simlock ersteigert - nun funktioniert er auch mit meiner a1 karte - original von t-mobile at.
    d.h. das teil ist gebrandet merke ich auch beim einschalten möchte er immer eine sms schicken (tut er auch laut abrechnung)bekomme dann eine fehlermeldung ansonsten scheint das teil zu funktionieren

    sollte ich ein debranding machen'?

    danke für eure tipps - ziegenbart
    Geändert von Ziegenbart (04.01.2009 um 19:01 Uhr)
    0
     

  2. ein unbranding würde ich nur machen, wenn du keine garantie mehr auf das gerät hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe :-)
    Von Shiek im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 12:19
  2. Neuling braucht Hilfe
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:12
  3. Neewbee braucht mal Hilfe ! ?
    Von deron im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 22:06
  4. blutiger anfänger braucht hilfe...
    Von javier im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:30
  5. PDA-Neuling braucht Hilfe
    Von Andreas01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:44

Stichworte