blutiger anfänger braucht hilfe...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. javier Gast
    ich habe mir soeben einen pocket pc gekauft. benötige ich für dieses gerät eine antivirus-software und ein firewall, oder besteht kein grund zur sorge?

    sorry, bin ein anfänger und verstehe nichts von pocket pc's

    darum danke ich dir für deine gute hilfe.

    gruss consensus
    0
     

  2. Hi consensus und willkommen in der PocketPC-Welt und in unserem Forum

    Es gibt nur einige wenige Antiviren-Software für PocketPC, z.B. die von Norton, doch diese verursacht einige Probleme (wirklich nicht empfehlenswert)

    Es ist momentan auch noch nicht nötig, Antiviren-Software einzusetzen, da "normale" Viren nicht auf PocketPC laufen. Und es existieren noch fast keine PocketPC-Viren...

    Auch eine Firewall ist nicht nötig, da der PocketPC ja nicht andauernd im Netz ist...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    das ging ja schnell merci

    consensus
    0
     

  4. Hallo javier

    Ich benutze eine Freeware Anti-Viren Software von Mobile Air Scanner
    allerdings hat diese noch nie einen Virus gefunden.
    Dabei ist noch ein Active Guard der dich angeblich beim surfen schützen soll. Klar keine Anti-Vieren Software ist perfekt, aber einen versuch ist es Wert (Benutze es seit ca 1/2 Jahr). Entweder taugt die Freeware nichts oder mein PPC ist sauber.

    sword
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation braucht das 1.mal 2 stunden??? normal???
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 09:36
  2. Die Poesie braucht deine Hilfe...
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:11
  3. Anfänger!!!!
    Von cornelia im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:58
  4. wie viel Mhz braucht man?
    Von Neoman im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:02
  5. PDA-Neuling braucht Hilfe
    Von Andreas01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:44

Stichworte