Neewbee braucht mal Hilfe ! ? Neewbee braucht mal Hilfe ! ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo erstmal an alle !

    Ich habe mir einen PDA von Acer N35 zugelegt und wollte hier mal ein Programm mit welchen ich Filme gucken kann drauf installieren.
    Ich hab dank eures Forums hier schon heraus bekommen das man TCmPC oder so ähnlich nutzen sollte weil das recht gut ist. Auch hab ich hier ein paar Links gefunden wo ich das Programm als Freeware bekomme.

    Jetzt mein problem : wie kann man das Programm auf dem PDA installieren.
    Muß ich das in einen bestimmten Ordner packen und dann installieren ?

    immoment mach ich das so : ..aus Internet downloaden -> die Zipp Datei auf dem PC entpacken -> die entpackten files rüber zum PDA schicken (über synchronisation.

    Bitte heeeeeeelft mir , ich verzweifel langsam :-s

    Gruß aus Hamburg ..und danke schon mal im vorraus
    0
     

  2. User27495 Gast
    Soweit passt es schon einmal... Nun musst Du nur noch auf dem PDa die dorthin kopierte *.cab oder *.exe Datei ausführen und installieren lassen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond Neuling braucht hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:29
  2. MDA COMPACT IV Besitzer braucht Hilfe !!!
    Von syrojake im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:04
  3. Synchronisation braucht das 1.mal 2 stunden??? normal???
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 09:36
  4. blutiger anfänger braucht hilfe...
    Von javier im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:30
  5. PDA-Neuling braucht Hilfe
    Von Andreas01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:44

Stichworte