HTC Touch Pro Vodafone Branding kein Inet????? HTC Touch Pro Vodafone Branding kein Inet?????
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo habe ein Vodafone Touch HD erworben man hat mir versichert dass das Gerät mit allen Sims funktioniert. Habe eine callmobile karte (D1) eingelegt. Telefonieren funktoniert aber kein Internet. Wie kann man die Verbindungseinstellungen ändern???? Habs mit Network wizzard probiert (separater cab) installiert ausgeführt ... ändert die Einstellungen auch aber kommt nicht ins Internet.. irgendetwas fehlt?????? Habe dann mit dem network wizzard auf Vodafone zurückgestellt eine Vodafone sim geliehen und damit geht alles. Möchte meine callmobile D1 sim verwenden was muss ich tun??????
    0
     

  2. Sebas_Bonito Gast
    Zitat Zitat von wapper Beitrag anzeigen
    Hallo habe ein Vodafone Touch HD erworben man hat mir versichert dass das Gerät mit allen Sims funktioniert. Habe eine callmobile karte (D1) eingelegt. Telefonieren funktoniert aber kein Internet. Wie kann man die Verbindungseinstellungen ändern???? Habs mit Network wizzard probiert (separater cab) installiert ausgeführt ... ändert die Einstellungen auch aber kommt nicht ins Internet.. irgendetwas fehlt?????? Habe dann mit dem network wizzard auf Vodafone zurückgestellt eine Vodafone sim geliehen und damit geht alles. Möchte meine callmobile D1 sim verwenden was muss ich tun??????
    Falsches Forum! Du befindest Dich hier im HTC Touch Pro-Forum. Zum "HTC HD" geht's hier entlang: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/
    0
     

  3. Sorry falsch geschrieben meine natürlich TOUCH PRO wie inThema sorry bitte um HILFE
    0
     

  4. Sebas_Bonito Gast
    So wie Du es schilderst, sind lediglich die Datenverbindungseinstellungen falsch. Da die SIM-Karte bzw. das Telefonieren geht, brauchst Du nur die passenden Einstellungen vorzunehmen. Da es ein "Vodafone" HTC Touch Pro ist, sind DIESE Verbindungen auch vorkonfiguriert. Probier mal, Dir die Konfigurationen zuschicken zu lassen:

    http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_...134-0-,00.html
    0
     

  5. Sebas_Bonito Gast
    Soweit ich das überblicken kann, heißt das HTC Touch Pro bei T-Mobile MDA Vario IV. Insofern probier mal, die T-Mobile Variante hier auszuwählen, und Dir die Konfigurationen per SMS zuschicken zu lassen:

    http://www.t-mobile.de/handykonfigur...3743-_,00.html

    (das kostet nichts, im Gegensatz zu dem obigen Beispiel)
    0
     

  6. hallo danke für die schnelle antwort. habs probiert über die konfiguration von t mobile seite kommt an wird eintrag wird gesetzt aber: selbst wenn ich datenverbindung t mobile auswähle ... im ersten moment scheint alles zu funktionieren verbindungs anzeige in kopfleiste aber dann kommt verbindungsfehler??? wenn ich unter verbindung nachschaue wie verbunden ist zeigt das gerät VODAFONE LIVE AN??????? ist das etwa von dem roten verein so vorkonfiguriert daß es immer über voda versucht einzuwählen???? weiss nicht weiter??? kann man da nicht manuell was ein bzw umstellen???
    0
     

  7. Sebas_Bonito Gast
    neenee... Gehe mal zu den Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen... und dann dort das gewünschte Netzwerk auswählen.
    0
     

  8. dochdochdoch werd verückt... hab das genausso gemacht ausprobiert aber zieht nach vodafone live mir ist aufgefallen wenn ich unter netwerke t mobile einstelle ok bestätige
    rausgehe versuch online zu gehen kommt keine verbindung wenn ich dann unter einstellungen nachsehe steht das teil bei ISP??? weiss nicht weiter zwingt der rote Riese Vodafone das Teil doch zu VODA????
    0
     

  9. Sebas_Bonito Gast
    Dann benutz DiamondTweak und deaktivieren das Netzwerk Vodafone. Hab ich auch gemacht...
    0
     

  10. Vielen Dank für den Tip möchte ich versuchen nochmal dann , die Cab datei hab ich gefunden gibts da vielleicht ne kleine Anleitung (screenshot evt.) dafür? ??
    0
     

  11. Bins nochmal ..sorry gibt es keine Anleitung kann man beim installieren wa sfalsch machen habs noch nicht installiert???? HELP PLEASE HELP
    0
     

  12. Sebas_Bonito Gast
    Zitat Zitat von wapper Beitrag anzeigen
    Bins nochmal ..sorry gibt es keine Anleitung kann man beim installieren wa sfalsch machen habs noch nicht installiert???? HELP PLEASE HELP
    I.d.R. kann man mit dem CAB-Dateien nichts falsch machen. Auf WM packen, von dort aus starten (mit Explorer), Installation geschieht automatisch, Neustart, Fertig!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo! Kleine frage. wo finde ich diese Diamond Tweak?

    Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    Dann benutz DiamondTweak und deaktivieren das Netzwerk Vodafone. Hab ich auch gemacht...
    0
     

  14. Sebas_Bonito Gast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond mit Vodafone Branding: ROM Flashen
    Von cemcengiz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 21:37
  2. Vodafone live! Portal - Kein Zugriff
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:28
  3. Kein Internet nach Update auf Vodafone ROM 1.97, aber Email geht
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:43
  4. 1.97.162.4 GER ROM Vodafone Branding
    Von z-e-r-o im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:07
  5. HTC TD von Vodafone! Habe kein TouchFLO 3D
    Von TheBuck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 15:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch pro kein internet

htc pro touch handy kein internet

htc explorer vodafone umstellen auf d1

htc touch vodafone branding

vodafone branding internet einstellen o2

htc touch diamond 2 vodafone mit d1 karte nutzen

htc explorer o2 kein Internet

vodafone internet mit T online branding

callmobile kein internet mehr

callmobile kein internet

Wm6 internet mit vodafone daten simhtc vario von d1 auf d2 umstellen mda iv kein internetzuganghtc pro touch nur mit sim ins internetumstellung auf d2 kann telefonieren aber kein internethtc explorer debrandt mobile htc mda vario 4 konfiguration internet ändern vodafone htc touch pro internet vodafonehtc hd2 internet branding vodafone callmobilehtc explorer vodafone brandingcallmobile t-mobile kein internetmda handy internet auf vodafone umstellenvodafone eintrag für internet im mdaandroiad vodafone branding kein internet o2 htc explorer vodafone branding

Stichworte