Vodafone live! Portal - Kein Zugriff Vodafone live! Portal - Kein Zugriff
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gut, die Überschrift ist übertrieben... aber es läuft eigentlich gar nicht.

    Gemäß den offiziellen Einstellungen von Vodafone (siehe hier) habe ich mein Internet konfiguriert... naja, zumindest das WAP-Internet, über das ich meine e-mail Flatrate nutzen kann. Das läuft auch alles... nur das LIVE-Portal von Vodafone ist sowohl beim IE als auch bei Opera nicht richtig abrufbar.

    Es erscheinen keinen Bilder, nur zwei drei Textlinks... zu News und so... aber inhaltlich niemals das eigentliche Portal. Kann es sein, dass die "Browser-Identifikation" angepasst werden muss? Oder wo liegt der Hund begraben?

    Hab ROMeOS 1.40 ....

    Thx!
    0
     

  2. Das dürfte damit ev. lösbar sein:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post225759

    Versuchs mal... sollte auf dem Touch Pro auch gehen...
    0
     

  3. BINGO... zumindest mit dem Opera-Browser läuft's! Den IE verwende ich sowieso nicht.

    Warum kann man eigentlich beim Diamond Tweak das nicht ändern? Punkt 13.2 beinhaltet zwar genau diesen User Agent, doch kann man ihn nicht eingeben, sondern nur aus drei Punkten in einer DropDown-Liste auswählen. Warum geht das nicht selber zu ändern? Hab das DiamondTweak 0.53...
    0
     

  4. Ich denke der Entwickler dachte ev. nicht daran, dass es User gibt die hier noch spezielle Strings eingeben möchten... daher hat er nur die normale Auswahl drin... :-/ aber das wäre doch ein Tip für den Entwickler
    0
     

  5. Naja, es ist ja keine "normale Auswahl", sondern zwei "User Agents" für das frz. "SFR" eingetragen. Das ist quasi Vodafone. Wo gibt es denn eigentlich den passenden Reg-Eintrag dazu?
    0
     

  6. Meinst du den Pfad hier in der Registry?

    HKLM->Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Internet Settings->5.0->UserAgent

    in etwa so sollte es glaube ich zu finden sein
    0
     

  7. Hi,

    für den Internetexplorer musst den Useragent ändern. der Pfad von Marco müsste richtig sein. das kannst du aber auch mithilfe eines Programms ändern. wie das genau geht, und welche Einstellungen du da machen musst, habe ich mal Hier geschrieben!

    Gruß
    Michael
    Geändert von juelu (12.01.2009 um 07:23 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Meinst du den Pfad hier in der Registry?

    HKLM->Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Internet Settings->5.0->UserAgent

    in etwa so sollte es glaube ich zu finden sein
    Wenn ich den passenden UserAgenten bei "Default" eingebe, ändert das leider nichts.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. vodafone live!
    Von chubaka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:24
  2. Vodafone Live Portal mit ungebrandetem Omnia
    Von Schneggerich im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:12
  3. Vodafone Live Portal aufrufen?
    Von ChrigelF im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 01:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:25
  5. Swisscom Vodafone Portal / C500
    Von cool&fast im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 11:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone mein portal

mein Vodafone Portal

mein Portal Vodafone

Vodafon mein portalwie auf vodafone live zugreifenmein vodafon portalvodafon portalvodafonportalvodafon e mail zugriffmein vodafoneportalmeinvodafone portalurl adresse vom vodafoneliveportalMein vodafonwie kann man vodafone live auf htc touch pro2 machenzugriff auf vodafone live portalhtc touch pro vodafoneportal sfr kein zugriffopera Browser-IndentifikationWie kann man auf vodafon portal zugreifenvodafonelive potal androiduser agent omnia pro vodafonehtc touch pro 2 vodafone internet langsamhtc touch pro 2 vodafone livemein portal von vodafone

Stichworte