Kein Internet nach Update auf Vodafone ROM 1.97, aber Email geht Kein Internet nach Update auf Vodafone ROM 1.97, aber Email geht
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kein Internet nach Update auf ROM 1.97, aber Email geht???
    Hallo Zusammen,

    ich habe mein Diamond Touch auf die ROM Version 1.97.162.4 von Vodafone aktualisiert (Original Update von der Vodafone HP).

    Wenn ich nun ins Internet will, egal ob mit Opera oder IE, klappt das nicht.
    Ich bekomme die Meldung: "Verbinden nicht Möglich - es kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit "Einstellungen" können Sie die Verbindungseinstellungen prüfen ggf. ändern. Besteht das Problem weiterhin, setzen Sie das Gerät den Herstellerangaben entsprechend zurück, und versuchen es erneut."

    Das kuriose ist dass das Abholen von Emails und den Wetterdaten problemlos klappt! Ohne jegliche Fehlermeldung und ohne Wartezeit.

    Die Verbindungseinstellungen habe ich nun zum Xten mal geprüft, die sind richtig. UMTS-Empfang ist auch vorhanden und stark genug.

    Was ich komisch finde: wenn eine Datenverbindung besteht, weil ich Bsp. Email abgeholt habe, und Internet starten will, kann ich an den Symbolen in der Taskleiste sehen wie die bestehende Verbindung getrennt wird und das gerät sich neu einwählt. Mit o. g. Fehlermeldung. Holen ich dannach sofort meine Emails ab, steht die verbindung sofort.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
    0
     

  2. klingt sehr merkwürdig. und die Verbindungen sind auch ausgewählt für Büro bzw Internet?
    0
     

  3. oha versuch mal einen anderen Browser wie Iris oder so.
    0
     

  4. Hy...

    Deiner Beschreibung nach zufolge läuft ja alles, nur halt nicht, dass du surfen kannst.
    Du hast geschrieben, dass du die Einstellungen schon zum X-ten mal gecheckt hast, aber was genau hast du da gecheckt?! ist der Haken gesezt bei ("Diese VErbindung stellt eine Verbindung ins Internet her") und hast du die Verbindungen für "Programme mit automatischen Internetzugriff" richtig eingestellt?!

    Der Email-Push-Dienst arbeitet mit eigenen Einstellungen. Hierfür ist es nicht wichtig, dass die obigen Einstellungen eingestellt sind, weile diese in "Outlook" eingestellt werden!

    die vodafone einstellungen findest du http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post262865

    Gruß
    Megamilchmann
    Geändert von juelu (12.01.2009 um 07:23 Uhr)
    0
     

  5. Wie gesagt, hab alle Einstellung gecheckt. Alles richtig!

    Hab das Problem jetzt umgangen indem ich einfach das Original HTC-ROM darauf gemacht hab...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet nach Update auf ROM 1.97, aber Email geht???
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:53
  2. Nach ROM-Update geht AdvancedConfig nicht
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 00:02
  3. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:13
  4. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 12:37
  5. Nix geht mehr nach update
    Von Icke im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamond touch vodafone outlook

kein internetzugriff nach update blackberry

blackberry kein internet aber email funktioniert

e-mail kein internet

vodafone 1.97

kein internetzugriff nach explorer update

blackberry vodafone nach update kein internet

kein internetzugriff aber mail geht

kein internet e-mail geht

email kein internet

blackberry vodafone e-mail aber kein internet

Rom Internetverbindung einstellen

blackberry vodafone kein internet

keine internet aber email

vodafone internet mobil upgrade

vodafone internet upgrade

verbindungseinstellungen prüfen

bei keinem geht mehr vodafone internet

kein internet nach neuer rom

Vodafone email geht

nach vodafone update kein internet

email aber kein internetzugang

kein internet aber email

Stichworte