HTC TD von Vodafone! Habe kein TouchFLO 3D HTC TD von Vodafone! Habe kein TouchFLO 3D
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. TheBuck Gast
    Hi!

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
    Habe gestern mein Touch diamond von Vodafone bekommen, nun hab ich es gestartet, hab aber diese TouchFLO 3D Oberfläche nicht sondern nur die normale Windows Mobile...

    Vieleicht hat ja hier einer ne Idee...

    Ich danke euch...
    0
     

  2. probiere einmal unter start->einstellungen->heute dort das element touchflo3d zu aktivieren
    danach einen soft reset machen
    0
     

  3. TheBuck Gast
    Hey Danke für deine Hilfe!
    Das ging ja schnell...
    Unter 'Heute' gibts den Befehl touchflo3d net.

    Da is nur eine Unterteilung in Darstellung und Elemente!
    Bei Darstellung kann ich zwischen 6 Themes wählen, aber sonst nichts...
    0
     

  4. dann gehe auf elemente und dann dort tf3d anwählen
    0
     

  5. du musst bei elemente schauen unten lnks da siehste dann touchflo3d!

    edit: grml war jemand schneller
    0
     

  6. TheBuck Gast
    Danke, dass ihr mir so schnell helft!
    Ich hab mal n photo von dem menü 'Heute' gemacht! Da seht ihr mal, wie das bei mir ausschaut!





    Es tut mir leid, aber ich finds einfach net!

    Ansonsten muss i wohl oder übel zu Vodafone gehn...
    0
     

  7. mache einmal einen hard reset und lasse den ganzen setup dann durchlaufen (alle daten gehen dabei verloren!! wenn du etwas drauf hast unbedingt backup machen!!)
    gehe auf start->einstellungen->System->speicher löschen und dann den anweisungen folgen
    0
     

  8. TheBuck Gast
    Danke Danke Danke!

    Du bist genial! Es funktioniert...

    Vielen vielen Dank
    0
     

  9. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    mache einmal einen hard reset und lasse den ganzen setup dann durchlaufen (alle daten gehen dabei verloren!! wenn du etwas drauf hast unbedingt backup machen!!)
    gehe auf start->einstellungen->System->speicher löschen und dann den anweisungen folgen
    hi,

    du meinst speicher löschen und interner speicher formatieren, oder ?!
    0
     

  10. nur speicher löschen - der interne speicher spielt keine rolle
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    danke erstmal für die schnelle antwort.

    ich hätte da mal ne grundsätzliche frage. ich besitze auch das diamond mit vodafon branding und würde gerne wissen wie nachteilig sich das branding auf die performance wirklich auswirkt.
    schließlich updatet vodafon ihre software doch auch von zeit zu zeit, denke ich.

    für wenn lohnt sich das "debranden" eigentlich wirklich?!

    ich finde das original schwarze design am schönsten. könnte ich das auch unjter vodafon benutzen?
    0
     

  12. Zum ändern des Themes: Schaue mal unter den HTC Touch Diamond Tipps und Tricks.

    Ein ROM Upgrade lohnt sich dennoch oft: Die privaten Programmierer haben keine Schranken wie das die Leute von Vodafone habe, oftmals sind schon viele Tweaks angewendet usw. Ein ROM Upgrade lohnt sich eigentlich in allen Fällen - leider geht aber die Garantie verloren.

    Allgemein wären wir dir verbunden, wenn du bei neuen Fragen, die nichts mit dem betreffenden/besprochenen Thema zu tun haben, ein neues Thema erstellst.
    0
     

  13. alles klar, das mache ich beim nächsten mal.

    könntest du mir eben trotzdem mal schnell eine gute anleitung für das rom upgrade schicken, mit der auch noobs umgehen können ?

    vielleicht traue ich mich ja dann doch ...


    vielen dank!
    0
     

  14. hier alle stickys durchlesen: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrade/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:00
  2. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58
  3. Habe ein Problem beim senden von MMS+E-Mail
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 07:17
  4. UMTS CF karte von Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 16:10
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touchflo 3d reset

HTC Touchflo 3D Werkseinstellung

htc touch diamond rom Ohne touchflo

bedienungsanleitung x diamond touchflo 3d

touch 3g ohne touchflo reset

touchflow3d vodafone

htc touchflo 3D werksreset

htc touchflo 3d tastensperre

reset htc touchflo 3d

mda touch flo 3d werkseinstellungen

touch flo 3d aktivieren

touch flo 3d wird gestartet

touch flow 3d vodafone

habe kein touchflo 3d auf meinem htc touch diamond

touch diamond flo 3d werkseinstellung

Vodafon touchFLO

xda diamond mein hat kein touch flow 3d

Stichworte