TouchFlo-Uhr bleibt stehen (Timo Beil 6.5) TouchFlo-Uhr bleibt stehen (Timo Beil 6.5)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich habe am vergangenen Wochenende WM 6.5 von t-mobile installiert. Seitdem blieb meine TouchFlo-Uhr in unregelmäßigen Abständen stehen.

    Ich habe dafür folgenden Workaround: Flugmodus ein, Soft Reset und den Vario in Ruhe booten lassen. Dann Flugmodus ausschalten.

    Es sieht so aus, als ob TF nicht genug Zeit zum Hochfahren bekommt.

    Möglich auch, dass der Fehler nur in Verbindung mit FingerKeyboard und SipChange auftaucht. Beim FingerKeyboard sind übrigens im Porträtmodus die Tasten Z und Y vertauscht, aber das ist eine andere Geschichte ...

    Gerhard
    0
     

  2. gab/gibt schon mal ein thread..
    habe ich auch.. hab schon vieles versuche es herauszufinden...
    aber keine Ahnung wodran das liegt... es kommt und geht wie es will!!!
    0
     

  3. 30.10.2009, 20:46
    #3
    Hey, das Problem mit der Uhr hatte ich gerade auch, allerdings nur die Uhr auf dem Homescreen, wenn ich zB das Startmenu öffne ist die kleine Uhr oben in der Taskleiste aktuell.
    Die Art wie du das Problem behebst finde ich aber etwas umständlich, einfacher geht es so:

    1. Auf dem Homescreen auf die Uhr klicken
    2. Auf den aktuellen Ort klicken
    3. Auf fertig klicken

    Und schon stimmts wieder, zumindest bei mir.


    Das Problem mit der FIngertastatur habe ich allerdings nicht, die läuft einwandfrei.


    Gruß
    0
     

  4. Ja natürlich, die Uhr meinte ich auch. Der von mir beschriebene Workaround funktioniert bis jetzt bei mir. Hast Du auch WM 6.5 von t-mobile?

    Für mich ist das mit dem Flugmodus einfacher, denn bei 5 mal einschalten blieb bei mir mindestens 3 mal die Uhr hängen.

    Gruß Gerhard!
    Geändert von GRLW (30.10.2009 um 23:44 Uhr)
    0
     

  5. 31.10.2009, 11:07
    #5
    Ja, 6.5 von T-Mobile, aber wenn du für deinen Workaround neu sartest besteht doch dann so wie du es schilderst wieder die Gefahr dass e sich aufhängt?
    Das würde dann bei meiner Variante wegfallen?

    Allerdings habe ich mein Handy auch nachts laufen, ist also selten ganz aus.
    0
     

  6. Nach meinem Workaround tritt eben das Problem nicht mehr auf. Erst wenn man einen Reset ohne Flugmodus machen würde, hätte man das Uhrproblem wieder.

    Mein Handy ist auch Tag und Nacht an. Einen Reset mache ich einmal pro Woche (wegen Datensicherung).

    Gruß Gerhard!
    0
     

  7. 01.11.2009, 17:18
    #7
    Hallo zusammen
    Ich habe auch WM 6.5 von t-mobile und habe seit her auch ab und an das Problem mit der Uhr.
    Die "einfache" Lösung mit "1. Auf dem Homescreen auf die Uhr klicken, ..." funktioniert bei mir auch nicht.
    Ich habe mir angewöhnt, wenn die Uhr hängt, den MDA ausschalten und die Batterie raus. Nach ca. 3 min. alles wieder zusammen bauen, Neustart und alles läuft ohne Probleme.
    Es ist etwas "umständlich", aber so klappt's bei mir. Denn auch nach einem Softreset hängt die Uhr manchmal und bevor ich 2-3 Softresets mache, schalte ich aus und ....

    Gruß M.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhr bleibt stehen
    Von derstefan87 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 23:14
  2. TD2 Uhr auf Startseite aktualisiert sich nicht (bleibt stehen)
    Von super-manni im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:34
  3. Uhr bleibt stehen
    Von 13Omega37 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:09
  4. HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen
    Von swattie im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:28
  5. Synchronisation bleibt stehen
    Von FatCat im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 11:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm 6.5 uhrzeit hängt

touch flo uhr bleibt stehen

windows mobil 6.5 uhrzeit bleibt stehen

windows uhr hängt

windows mobile 6 uhr steht

windows mobile 6.5 uhr bleibt stehen

uhr bleibt beim htc diamond stehen

htc touchflo kleine uhr

mda v uhrzeit hängt

kleine uhr zum stehen

touchflo kleine uhr anzeigen

htc touch pro 2 uhr hängt

windows uhr läuft nicht weiter

xperia flugmodus uhr bleibt stehen

htc touchflo uhrzeit

update windows mobile 6.5

timo beil htc

HTC touch diamond uhrzeit bleibt stehen

TouchFlo Uhr bleibt stehen

mda vario v uhr steht

htc touch diamond uhr bleibt stehen

Homescreen(TouchFLO) mda vario v

touch pro 2 uhr bleibt stehen

mda vario uhr bleibt stehen

htc touchflo uhrzeit hängt

Stichworte