Synchronisation bleibt stehen Synchronisation bleibt stehen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo

    Ich habe folgende Konfig:

    • Outlook 2003, synchronisiert via Google Calendar Sync mit meinem Google Calendar
    • HTC P4350 synchronisert mit Outlook via ActiveSync 4.5 / USB

    Wenn ich den HTC ans USB-kabel hänge, wird das Gerät erkannt und ActiveSync startet die Synchronisation. Diese bleibt dann aber beim Synchronisieren des Kalenders stecken oder braucht sehr, sehr lange (können mehrere Stunden sein). Im ActiveSync steht dann in den Details bei Information Type Kalender unter Status "Verarbeiten". Wenn ich das Synchroniseren stoppe, das USB-kabel abziehe und den HTC neu dranhänge, geht die Synchronisierung - aber auch nicht immer. An der Anzahl Termine kann's eigentlich nicht liegen. Bin ziemlich ratlos.

    Edit: Zwischendrin kommt dann immer wieder die Meldung, der Datenspeicher sei niedrig. Effektif ist er bei 0.96 mB. Ein Kollege mit dem gleichen Gerät hat noch über 10 mB freien Datenspeicher. An zusätzlichen Applikationen (die er nicht hat) habe ich folgendes installiert: TomTom, KeePass, Richesse GPS.

    Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

    Danke für Eure Hilfe

    Christian
    Geändert von FatCat (15.10.2008 um 16:04 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen
    Von swattie im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:28
  2. wo bleibt Spb Diary
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:47
  4. Kalender bleibt leer!
    Von Christoph im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:20
  5. Internet bleibt hängen 3970
    Von thönä im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalender synchronisation mit htc p4350

sync bleibt stehen

htc p4350 synchronisation outlook

active sync bleibt bei kalender stecken

activesync synchronisierung bleibt stehen

windows mobile bleibt nach synchronisation stehen

windows mobile synchronisation bleibt stehen

win mobile sync bleibt stehen

htc p4350 mit google calender

Stichworte