TD2 Uhr auf Startseite aktualisiert sich nicht (bleibt stehen) TD2 Uhr auf Startseite aktualisiert sich nicht (bleibt stehen)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Gmeinde,

    nachdem ich das Forum schon rauf und runter gelesen habe und anscheinend keiner das gleiche Topaz-Uhren-Problem hat, möchte ich in der Runde mal mein Problemchen schildern.

    Ich habe ein O2-TD2 mit dem udK_Topaz_R6_Ger-Rom mit Tom_Topaz_Radio_v4.47.25.13.

    Wenn ich jetzt eine andere als die schon installierte Standarduhr verwende (bspw. die Rotastrain Glass clock with white font.cab, aber auch andere), wird irgendwann (meistens sofort) die Anzeige der Uhr auf der Startseite nicht mehr aktualisiert. Die interne Uhr selbst läuft dabei aber weiter. Wenn ich dann auf die Uhr der Startseite klicke, öffnet sich die Weltuhr und ich sehe die richtige Uhrzeit. Wenn ich dann auf meine Ortszeit klicke und das Ortszeiteinstellungsmenü ohne Veränderung wieder verlasse und wieder auf der Startseite bin, zeigt die große Uhr wieder die richtige Zeit an, aktualisiert sich aber nicht.

    Ob das Problem auch schon mit der originalen FW von O2 war weiß ich nicht, weil ich da nur die originale Uhr verwendet habe. Ich habe bisher auch nur dieses Rom verwendet, weil es mir sehr gut gefällt.

    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht einen Tip, an was das liegen kann?

    Grüße

    Manni
    0
     

  2. 25.08.2009, 12:34
    #2
    also entweder hast du das o2-rom drauf oder das von udk, dann hast du aber kein branding mehr.

    dass die uhr stehen bleibt, ist ein typischen problem dieser überfrachteten roms, wie eben udk (wie ich finde). ich hatte das auch immer wieder sobald ich nur eine winzigkeit änderte und bin schließlich zu ESSentiaL gewechselt.

    da ist nur das wichtigste bei und man muss viele sachen erstmal wieder selbst einstellen, nicht ganz so bequem wie bei udk, dafür ist es hammerschnell. den unterschied merkt man sofort und die uhr ist mir noch nie stehen geblieben.
    0
     

  3. für mich klingt dies ein bisschen nach der teilweise vorhandenen inkompatibilität (es gibt ja in der zwischenzeit mehrere TF3-versionen). ich habe das piranha-rom installiert mit manila 2.1 und kann zB nicht alle tab-icon-cabs installieren, die ich finde. teilweise wird der ganze slider zerschossen.

    ich denke, da bleibt wohl nichts anderes übrig (wie ich es auch machen musste) weitersuchen und hoffen, dass eine andere uhr funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem Akkuanzeige aktualisiert sich nicht mehr
    Von Floi22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:10
  2. Batteriestatus aktualisiert sich nicht mehr
    Von J0cker im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 02:09
  3. Uhr bleibt stehen
    Von 13Omega37 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:09
  4. Dutty´s 2.6 bleibt beim Flash auf 89% stehen - immer
    Von a.tec im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 23:17
  5. Synchronisation bleibt stehen
    Von FatCat im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

startseite aktualisiert nicht

HTC touch diamond uhrzeit bleibt stehen

uhr bleibt beim diamond stehen

htc diamond iv uhr stoppt

uhr bleibt stehen diamond

htc diamond uhrzeit wird nicht aktualisiert

Uhrzeit auf Startseite

Stichworte