Uhr bleibt stehen Uhr bleibt stehen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo allerseits

    Ich habe ein Problem mit meinem HTC Touch Pro und der Windows-Uhr und zwar bleibt sie von Zeit zu Zeit (und imme wie öfter) einfach stehen. Das heisst, es kann sein, dass ich um 13:ab Uhr das Handy noch in der Hand hatte und die Zeit stimmte. Um 18:cd Uhr schaue ich dann wider aufs Handy und die angezeigte Zeit ist irgendwas mit 14:ef Uhr (wobei a,b,c,d,e,f beliebige unterschiedliche Minutenzahlen sein können).

    Wenn ich dann in die Einstellungen gehe und die Zeit wieder anpasse, läuft es wieder für eine Weile. Am nächsten Tag kann es jedoch sein, dass es bereits wieder auftritt. Es kann auch sein, dass es mehrmals am Tag auftritt. Es ist auch nicht so, dass die Systemzeit richtig ist und nur die TouchFlo-Zeit falsch angezeigt wird, denn, wenn ich eine SMS versende, wird dies mit der falschen Sendezeit gespeichert.

    Es ist das Original-ROM von Swisscom drauf.

    Was kann ich da machen?

    P.S. Dieses Problem hatte ich bereits mit einem früheren Gerät (HTC TyTN II)
    0
     

  2. Das Problem besteht leider immer noch... Hat keiner eine Idee, was ich machen kann bzw. woran es liegen kann? Ist nämlich echt nervig sowas...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    anderes ROM?
    0
     

  4. Das Update von Swisscom habe ich bereits seit Release auf der Swisscom-Seite drauf... Hat also auch nichts gebracht...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    das [ROM][GER][WM6.5] 27.09.09 German V9 Betatest 23052 TF3d2
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=548524 wäre sehr zu empfehlen.. Sehr stabil und reagiert sehr agil und ohne hänger oder sonst was.

    habe das drauf und bin suppr zufrieden damit.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    das [ROM][GER][WM6.5] 27.09.09 German V9 Betatest 23052 TF3d2
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=548524 wäre sehr zu empfehlen.. Sehr stabil und reagiert sehr agil und ohne hänger oder sonst was.

    habe das drauf und bin supper zufrieden damit.
    0
     

  7. Aber ist es nicht so, dass dann die Garantie flöten geht, wenn ich ein anderes ROM draufschmeiss als dasjenige des Herstellers/von Swisscom?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Theoretisch schon aber was ist Dir wichtiger? Ein funktionierendes oder ein nicht funktionierendes Mobile Device.

    Kannst ja auch bei der swisscom mal motzen gehen und gucken ob Sie ne Lösung haben.
    0
     

  9. Theoretisch ein funktionierendes Mobile Device Doch wegen den Problemen, die ich bisher mit HTC hatte, bin ich etwas skeptisch.

    Wie ist es denn mit der Software von Swisscom (TomTom, SBB-Fahrplan und Wörterbuch), ist das dann auch wieder drauf?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von derstefan87 Beitrag anzeigen
    Theoretisch ein funktionierendes Mobile Device Doch wegen den Problemen, die ich bisher mit HTC hatte, bin ich etwas skeptisch.

    Wie ist es denn mit der Software von Swisscom (TomTom, SBB-Fahrplan und Wörterbuch), ist das dann auch wieder drauf?
    Kannst Du wenn erwünscht ja wieder drauf machen, gibt ja ein recovery tool auf der swisscom Seite.


    Was hattest Du denn für Probleme mit deinem Raphael? Ich selber nutze Ihn täglich ohne ein problem damit zu haben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was hattest Du denn für Probleme mit deinem Raphael? Ich selber nutze Ihn täglich ohne ein problem damit zu haben.
    Mehrere
    1. Das Problem mit der Uhr (wie oben geschildert)
    2. Der TouchScreen reagierte oftmals nicht auf Eingaben (und zwar auch, wenn ich in einem geheizten Raum war, es also nicht zu kalt war). Als es nach mehrmaligem Einschicken immer noch nicht funktionierte, bestand ich dann darauf, dass mir das Gerät ausgetauscht wird - da es den Raphael zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gab, erhielt ich dann das Touch Pro dafür.
    3. Trotz vollem Empfang konnte ich keine SMS versenden (blieben im Postausgang hängen) und konnte auch keine Empfangen.

    Das nervige war: die haben immer nur ein Software-Check gemacht, aber nie ein Hardware-Check, ob vllt. etwas mit dem Gerät an sich nicht i.O. war...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von derstefan87 Beitrag anzeigen
    Mehrere
    1. Das Problem mit der Uhr (wie oben geschildert)
    2. Der TouchScreen reagierte oftmals nicht auf Eingaben (und zwar auch, wenn ich in einem geheizten Raum war, es also nicht zu kalt war). Als es nach mehrmaligem Einschicken immer noch nicht funktionierte, bestand ich dann darauf, dass mir das Gerät ausgetauscht wird - da es den Raphael zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gab, erhielt ich dann das Touch Pro dafür.
    3. Trotz vollem Empfang konnte ich keine SMS versenden (blieben im Postausgang hängen) und konnte auch keine Empfangen.

    Das nervige war: die haben immer nur ein Software-Check gemacht, aber nie ein Hardware-Check, ob vllt. etwas mit dem Gerät an sich nicht i.O. war...
    Von wo bist Du? evtl. könnte man sich ja mal treffen und das Problem zusammen anschauen und dann wenn erwünscht das Teil gleich flashen.
    0
     

  13. Das Problem ist nicht das Flashen, das krieg ich schon hin Trotzdem danke fürs Angebot.
    Das Problem vom Touch Pro mit der Uhr ist jedoch nicht beliebig reproduzierbar sondern tritt ganz spontan auf. Bin noch nicht so sicher, ob ich das mit dem Flashen wirklich machen soll - und ist ja auch nur eine Beta...
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    ach so....... aber diese beta läuft verdammt stabil und ohne probleme....
    0
     

  15. User27495 Gast
    Die neue v9 ist der Hammer, läuft bei mir tadellos und ohne Problem. Kann ich jedem nur empfehlen.
    0
     

  16. wenn du ja noch Garantie hast, gib es doch zurück.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD2 Uhr auf Startseite aktualisiert sich nicht (bleibt stehen)
    Von super-manni im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:34
  2. Uhr bleibt stehen
    Von 13Omega37 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:09
  3. HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen
    Von swattie im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:28
  4. Synchronisation bleibt stehen
    Von FatCat im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc uhr bleibt stehen

htc touch diamond hauptuhr bleibt stehen

htc zeit bleibt stehen

htc sense uhrzeit bleibt stehen

htc uhr steht

windows mobile uhr bleibt stehen

HTC touch diamond uhrzeit bleibt stehen

htc uhr stopptwindowsuhr stopptuhr stoppt immerhtc uhrzeit bleibt stehenhtc obere uhrzeit bleibt stehenhtc xl uhr bleibt stehensystemzeit bei windows stoppt htc touch pro ii zeit bleibt stehenhtc tattoo uhr bleibt stehenhtc touch uhr bleibt stehensystemzeit bleibt stehendie pc uhr bleibt stehenuhr batteriesmartphone uhr bleibt stehenhtc sensation uhr bleibt stehenhtc touch diamond uhr bleibt stehen HTC Tattoo Zeit bleibt stehen

Stichworte