Uhr bleibt stehen Uhr bleibt stehen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hi @all

    Hab mir dieses Wochenende das neue Dutty ROM 3.2 geflasht.

    Nun zu meinem Problem: Manchmal bleibt die Uhr einfach stehen und läuft dann ab einem bestimmten, früheren Zeitpunkt weiter. Als Beispiel: Geade vor 2 Minuten hab ich das THD aus dem Standby geholt und die Uhr zeigte 21:09 an - ich wartete einige Sekunden, doch sie aktualisierte nicht.
    Das Komische ist, dass ich dieses Problem auch schon mit dem anderen ROM (Offizielles) hatte.

    Kann wer weiterhelfen?

    //EDIT:
    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Uhr nach einem Restart wieder richtig läuft - d.h. es liegt nur an der Manila/TouchFlo Uhr, die "innere Uhr" läuft problemlos...
    Geändert von 13Omega37 (12.05.2009 um 19:45 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Für was stehen die Symbole 3G/H/E?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:48
  2. Dutty´s 2.6 bleibt beim Flash auf 89% stehen - immer
    Von a.tec im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 23:17
  3. HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen
    Von swattie im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:28
  4. Synchronisation bleibt stehen
    Von FatCat im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire hd uhr bleibt stehen

uhr bleibt im standby stehen

touch hd uhr bleibt stehen

htc touch hd uhr bleibt stehen

htc touc hd uhr bleibt stehen

uhr bleibt stehen und läuft dann weiter

htc touch hd frx07 zeit bleibt stehen

manila uhr bleibt stehen

Stichworte