Wie lange hält der Akku beim Samsung SGH-i900 Omnia?

Umfrage: Wie lange hält dein Akku?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Wie lange hält bei euch der Akku ca. ohne Nachladen beim Samsung SGH-i900 Omnia? Und was macht ihr so mit dem Gerät, während ihr den Akku runterbraucht d.h. habt ihr Push-Mail aktiviert, nur GPRS-Verbindung, Telefonate, SMS, MMS, Videoaufnahmen, viele Mails, GPS-Navigation, usw?

    In diesem Thread dürft ihr eurem Ärger luft machen oder eurem Erstaunen ausdruck verleihen

    Der Thread kann vor allem auch für unentschlossene Käufer extrem hilfreich sein, da die Akkulaufzeit bei vielen ein primäres Kaufkriterium darstellt. Helft also den Unentschlossenen
    0
     

  2. natürlich ist das stark abhängig von der nutzung.

    ich sag´s mal so:

    durchschnittlich 5 sms am tag, bluetooth mit der freisprechanlage im auto, eine gute halbe stunde mit diversen anwendungen herumspielen und ständig über 3G eingewählt bleiben - damit hält mein akku locker 5 tage durch.

    ausgiebige surfsasions im netz und vor allem navigaton mit eigenem GPS ziehen natürlich richtig. dann kann auch nach zwei tagen wieder eine ladung fällig werden.

    gruß
    3
     

  3. Die ersten 2-3 Ladungen ging mein omnia ziemlich schnell in die Knie.
    Vorallem bei Kameragebrauch kam schon die Meldung "Akku schwach".
    Ich habe mir das zu Herzen genommen und am Anfang den Akku min. 4x
    so entladen bis das Gerät selber abgeschaltet hat.
    Jetzt hält der Akku auch bei Kamerabetrieb einiges mehr als am Anfang!

    Gruess Patrik
    1
     

  4. ich ahbe mal gestestet wer länger durchhält in standby omnia oder kaiser
    omnia hat gesigt da es eine grössere mah hat.
    Aber wen man den omnia braucht da gewint der tytn 2,
    das ist so weil der kaiser einen grösseren akku hat und weil er einen kleineren Bildschierm hat.
    hingegen das omnia hat einen kleinen akku und einen grossen Bildschierm.
    0
     

  5. Also ich bin mit der Akkulaufzeit (noch) nicht zufrieden. Habe den schon mehrmals bis zum Ausschalten runtergebraucht und richtig geladen, doch er hat bisher nicht mehr als 2-3 Tage gehalten. Dabei habe ich das Geraet kaum benutzt... Wollte es mal genau wissen. Nach dem Aufladen hielt der Akku was mehr als 3 Tage. In dieser Zeit habe ich bloss eine SMS erhalten und gelesen und eine SMS geschrieben - sonst gar nichts...
    0
     

  6. Also mein Akku hält nicht ganz einen Tag.

    Hängt wohl damit zusammen das ich UMTS, WLAN und Bluetooth sehr stark nutze.
    Bin auch viel am Surfen und immer mit nem Exchange Server verbunden - Outlook Änderungen sind keine 20 s später auch am Gerät.

    Also ich finde etwa 24 Stunden mehr als Ausreichend - in der heutigen Zeit ist es sicher nicht schwer indem Zeitraum mal ne steckdose aufzusuchen, oder an nen Laptop anzustecken.
    0
     

  7. Meiner hält ca. 2 Tage.
    Wenn ich jedoch, wie Heute, sehr viel daran rum bastle, schaffe ich den Akku auch in einem Tag.
    Bei ein paar Telefongesprächen und SMS schreiben, reicht es locker für zwei Tage.
    0
     

  8. Also bei mir hält der Akku leider nicht so lange...

    Ich schreibe so ca 15 SMS am Tag, und benutze ab und dann das GPS, und wenn ich zuhause bin auch das W-Lan um meine Mails zu prüfen.

    Und schwup die Wup ist das Ding leer.
    0
     

  9. Ich hab auch zu Anfang viel rumgespielt und Software getestet usw. Da hielt der Akku eher einen halben Tag. Inzwischen reicht er 1 1/2 bis 2 Tage. Wird sicher noch länger halten, wenn ich nicht mehr so viel rumspiele.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ca. einen Tag! dies ist nicht akzeptabel, denn der Akku hat zu wenig Leistung! Zu empfehlen ist ein Power Akku für Samsung Omnia i900 /i908 mit 2400mAh! zum beispiel bei www.afterbuy.de zu erwerben!
    0
     

  11. Ich durfte das Omnia bei einem kollegen kurz ausprobieren er meinte der Akku halte ungefähr 2 Tage...
    Bei reger Nutzung...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ca. einen Tag! dies ist nicht akzeptabel, denn der Akku hat zu wenig Leistung! Zu empfehlen ist ein Power Akku für Samsung Omnia i900 /i908 mit 2400mAh! zum beispiel bei www.afterbuy.de zu erwerben!
    das mit afterbuy kann ich nicht so recht glauben, du hast wohl bei ebay gekauft und wurdest dann afterbuy übergeben.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo erstmal,

    also ich benutze jetzt auch seit ca. 2 monaten das omnia und bin bisher absolut enttäuscht von der akkuleistung (aber nur von der ). habe es jetzt die letzten tage 5 mal komplett leer gemacht und wieder geladen.
    über 24std. hat das ding aber nie gehalten...auch ohne einen anruf oder sms...nur alleine durch ab und zu auf die uhr schauen.
    habe aber grade nachgelesen dass es noch einen bug im system geben soll, der den g-sensor im standby am laufen hält und somit viel akku fressen soll.
    ich werds jetzt mal versuchen mit manueller netzsuche und ausgeschaltetem g-sensor.

    die einstellung geht unter:

    start - einstellungen - system - bewegungssensor

    dort auf manuell stellen und bei etikette den haken rausmachen.

    ich hoff es wird sich was ändern...wär ja zu schade um das schöne ding.

    schönen abend noch, adios
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich werds jetzt mal versuchen mit manueller netzsuche und ausgeschaltetem g-sensor.
    Das mit der manuellen Netzsuche habe ich schon mal gelesen. Aber bringt das tatsächlich merklich längere Haltezeit des Akkus?
    0
     

  15. also ich spiele jeden abend 1 stunde und schreibe 5sms am tag. dabei hält er 5 tage. )
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von touchberry Beitrag anzeigen
    natürlich ist das stark abhängig von der nutzung.

    ich sag´s mal so:

    durchschnittlich 5 sms am tag, bluetooth mit der freisprechanlage im auto, eine gute halbe stunde mit diversen anwendungen herumspielen und ständig über 3G eingewählt bleiben - damit hält mein akku locker 5 tage durch.

    ausgiebige surfsasions im netz und vor allem navigaton mit eigenem GPS ziehen natürlich richtig. dann kann auch nach zwei tagen wieder eine ladung fällig werden.

    gruß
    Mit welchen Einstellungen arbeitest Du ?

    Was ist aktiviert oder deaktiviert, welche Kapazität hat dein Akku.

    Bei mir hält der Akku maximal einen Tag.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    auch mit 3G aber bluetooth und wifi sind aus. natürlich weni ich das navi benutze saugt er auch richtig. gruss
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    ca eine Woche. malt telefonieren, mal Radio hören, ein paar Fotos, BT - Auto fast täglich, Navi nie. Allerdings mit MoYo-ROM.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Bei mir hat sich die Akku-Dauer drastisch reduziert (weniger als 24h, das bei allerdings häufig schlechtem Netz-Empfang), als ich "Etikette" beim Bewegungssensor aktiviert habe... Wollte mir schon einen neuen Akku besorgen, aber jetzt habe ich (nachdem ich dies hier gelesen habe) die Funktion erstmal deaktiviert und warte gespannt, ob er danach länger hält...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Scheint zu klappen... 20 Stunden ohne "Etikette", und schon hält der Akku bedeutend länger... hab gerade mal 5-10% Leitung in dieser Zeit gebraucht... also Etikette abschalten, und schon hält es länger!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia Freeware
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:02
  2. Wie lange hält der Akku beim HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:03
  3. Samsung SGH-i900 Omnia
    Von miex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:12
  4. Wie lange hält der Akku beim Xperia X1?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia akku schnell leer

samsung omnia akku

omnia i900 akku

akku samsung i900

akku omnia i900

omnia i900 akku schnell leer

samsung i900 omnia akku

i900 akku schnell leer

samsung omnia i900 akkulaufzeit

samsung omnia i900 akku

akku samsung omnia

akku samsung omnia i900

samsung i900 akku schnell leeri900 omnia akku samsung sgh-i900 omnia akku samsung omnia i900 akku schnell leerakku samsung omnia sgh-i900akku für samsung sgh i900i900 omnia akku schnell leerAkku für Samsung i900 Omniai900 akkuakku für samsung omnia i900samsung i900 omnia akku schnell leerSamsung sgh i900 omnia akkuSamsung sgh i900 akku

Stichworte