Kein Symbol für den Zuhausebereich mehr
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Habe folgendes Problem,

    nach einem ROM Update (Hard-SPL, Radio 1.00.25.05 und RAZOR Rom) ist auf einmal das Symbol für den Vodafone Zuhause Bereich weg. weis jemand wie ich das Symbol wieder bekomm?

    Danke
    0
     

  2. hallo Leute,

    ich will mal an dieses Thema anschließen:
    Habe aus einem anderen Forum folgende Nachricht erhascht:

    du schnappst dir die Manila Datein 26948339_manila aus dem Windows Ordner und dann exportierst du die auf dem PC und musst sie etwas umschreiben (text editor).
    Suche die Zeile und änder sie so:

    <Page Order="0" Name="home.page" PackageName="HTC" Default="true" Title="[[IDS_HOMETITLE]]" ExternalScriptPath="HTC\Scripts\O2home.l uac">

    Leider weis ich nicht, wie ich das ändern kann und noch dazu hab ich vodafone und dieser Tip hier ist ja für O2.
    Hoffe mir kann wer weiterhelfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Empfang mehr
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:57
  2. Kein Service / Symbol für Headset
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:36
  3. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37
  4. Kein Klingelton mehr!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:57
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc zeichen zuhause

vodafone zuhause android symbol

htc symbol zuhause

vodofon zuhausebereich zeichen

vodafone zuhause bereich symbol

htc zuhause symbol

android icon zuhausebereich

vodafone homezone icon wechseln

Stichworte