Hallo zusammen

Folgende Probleme:

1.) Jedes mal, wenn ich meinen XPA v1605 warmstarte, erscheint beim Symbol der Verbindugsstärke jedes mal ein Ausrufezeichen (!). Wenn ich drauf klicke, steht "kein Service". Das gleiche gilt für das Symbol für die Datenverbindung (3G oder G). Interessant ist aber, dass ich sowohl telefonieren und Anrufe annehmen, als auch z.B. LifeTV schauen kann. Wenn ich dann das Telefonmodul deaktiviere und wieder aktiviere, wird wieder die Verbindungsstärke und 3G ganz normal angezeigt.

2.) Ich habe eine fix installierte Bloototh-Freisprechanlage im Auto. Wenn das Gerät mit der Freisprechanlage verbunden ist, erscheint auf dem Telefonmonitor oben rechts ein kleines Kopfhörersymbol. Wenn ich das Auto verlasse, sollte das Symbol normalerweise verschwinden, weil die Verbindungung getrennt wurde. Das Symbol bleibt jedoch auf dem Bildschirm vorhanden...