Telefonlautstärke ändern beim Anruf
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    geht das eigentlich irgendwie, bei jedem normalen Telefon kann man während dem Telefonieren die Lautstärke ändern, nur scheinbar beim TD nicht...vor allem habe ich das Gefühl die Freisprechfunktion ist für Gehörspezis gebaut worden, mit ein wenig Nebengeräuschen ist die nicht mehr brauchbar....gibts da was...außer im Diamond Tweak die 100db Grenze und Audiobosster, die mal garnichts ändern an der Telefonlautstärke...
    0
     

  2. Funktionieren die Tasten an der Seite nicht? Ist es beim telefonieren denn zu leise oder wo liegt das Problem? Also ich muss sagen ich finde das Gerät hat eine gute Sprachquallität und ist auch angenehm von der Lautstärke.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  3. um Nodex zu ergänzen: Du hast an der linken Geräteaußenseite 2 schmale Tasten, mit denen Du im Normalbetrieb die Systemlautstärke regelst. während des Telefonierens kannst Du damit die Lautstärke des Telefonats regeln.
    0
     

  4. Zitat Zitat von TLAHAN Beitrag anzeigen
    um Nodex zu ergänzen: Du hast an der linken Geräteaußenseite 2 schmale Tasten, mit denen Du im Normalbetrieb die Systemlautstärke regelst. während des Telefonierens kannst Du damit die Lautstärke des Telefonats regeln.

    ne geht leider nicht mehr... zumindest mit der letzten o2 rom nicht. mit der ersten die drauf war, ging das mein ich.... mit der neue nicht mehr

    die freisprecchfunktion find ich auch eher super besch...

    Gruß
    Daniel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:50
  2. Bild ändern beim aufstarten
    Von shootermc im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:21
  3. Pause bevor es klingelt beim Anruf
    Von djsven im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:56
  4. Farbschema ändern beim XPA1510
    Von marcial im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:42
  5. Sprache beim PPC ändern
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond telefonieren lautstärke

htc telefonlautstärke einstellen

touch diamond telefon lautstärke

wie kann ich bei samsung ativ s die lautstärke der anrufe ändern

Stichworte