Sprache beim PPC ändern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hab irgendwo einmal in diesem Forum gelesen das wenn man ein D Gerät hat und E Software draufspielt (oder umgekehrt) die Programme nicht richtig funktionieren. Ist das so?

    Kann man den bei den ipags eine andere Sprache draufspielen wenn man das entsprechende Rom hat? Oder streikt die Hardware?
    0
     

  2. Hoi

    Also es kann vereinzelt vorkommen dass englische Programme nicht laufen, aber das sind wahrscheinlich nicht einmal 1%! Also kein Problem!

    Bei den iPAQs kann man nicht ohne weiteres eine andere Sprachversion draufpacken. Früher war das mit einem etwas komplizierten Hack möglich, weiss nicht ob das jetzt auch noch möglich ist. musste im ROM per Hex den Sprachcode verändern... naja würde ich besser lassen

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. ... naja würde ich besser lassen
    Warum?
    0
     

  4. Da es sehr Risikoreich ist und die Garantie erlischt Wie gesagt man muss da im ROM mit einem Hex-Editor strings umstellen...

    Keine Ahnung ob das bei den neueren iPAQs auch noch geht...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. ich habe mich informiert ob ich das beim hp hx4700 machen könnte, und bein fast allerorts auf ein klares NEIN gestossen....

    schade....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hp 6516 sprache ändern
    Von Gama im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:24
  2. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  3. Sprache ändern Qtek 9090
    Von Dolce50 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 10:07
  4. s100 Sprache ändern
    Von checco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:18
  5. Sprache beim iPaq H3660 ändern
    Von TheDonMiguel im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 11:54

Stichworte