Farbschema ändern beim XPA1510
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. marcial Gast
    Hallo, wie kann ich (wenn überhaupt möglich) beim XPA1510 von Swiscom (HTC3600) das Farbschema ändern? Jetzt habe ich immer den hellblauen Wolkenhimmel im Hitergrund. Sonst ist das ja grün wenn es kein Swisscom Gerät ist.

    Kann mir da jemand helfen?

    Ist es auch möglich die Verknüpfungen wie die Homepage won Vodafone, TV, TomTom usw. die unter der Uhr stehen zuändern?

    Danke und Gruss marcial
    0
     

  2. Also ich bin mir sicher, dass wenn du die Such-Funktion dieses Forums nutzt, wirst du die gewünschten Antworten finden ..........
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Farbschema Swisscom XPA v1405 ändern
    Von mattli im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:37
  2. Farbschema ändern
    Von dgger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:05
  3. Hintergrundbild ändern beim QTek 2020
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:15
  4. Sprache beim PPC ändern
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:17
  5. Sprache beim iPaq H3660 ändern
    Von TheDonMiguel im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 11:54

Stichworte