Pause bevor es klingelt beim Anruf Pause bevor es klingelt beim Anruf
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi alle zusammen,

    sagt mal ihr habt mit sicherheit genau das gleich Problem wie ich,
    das wenn mich jemand anruft, der Touch ersteinmal einen Gedenksekunde einlegt, das Bildschen mit den Anrufinfos zeigt und dann es anfängt zu klingeln??
    Habt ihr eine Idee wie man das ausschalten kann?
    Das muss doch gehen!

    Gruß
    Sven
    0
     

  2. Kenne dieses Problem auch bei mehreren Handys. Werde jetzt mal im internet recherchieren und Ihnen möglichst schnell antwort geben.
    0
     

  3. Und schon was gefunden??
    0
     

  4. Leider noch nicht... meine Kameraden konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen - ist aber nicht vergessen gegangen

    Edit: konnte das Problem leider nicht lösen bis zum jetzigen Zeitpunkt, werde mich aber weiter umhören... eine erklärung für mich wäre das laden des klingeltons beispielsweise bei meinem Handy braucht es immer 1,5 sekunden.

    mfg M0rph
    Geändert von M0rph (28.08.2007 um 21:14 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich kann es auch nicht erklären, ausser das es ein typisches Windows(Mobile)-Problem ist. Kann im übrigen sehr ausgeprägt auch beim Wecker passieren - ziemlich ärgerlich ! Bei Palm oder Symbian gibt's sowas nicht ! Sorry an alle WM-Fan's
    0
     

  6. Leider immer noch keine Lösung,
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC P3300 noch 3 Fragen bevor Kauf
    Von basler8 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:27
  2. Qtek klingelt nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:58
  3. Qtek 9090 Klingelt nicht mer
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 22:02
  4. Beim Qtek 9090 Keine Fotos wenns klingelt !
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:02
  5. Noch was ausführen bevor Pocket-PC ausschaltet
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:20

Stichworte