Bild ändern beim aufstarten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. shootermc Gast
    Hallo zusammen
    Ich würde gerne wissen wie man das Swisscom Logo beim aufstarten des gerätes, wo auch die ROM Version angezeigt wird, durch ein eigenes ersetzt?

    Ich hab da ein Programm (L26 Diamond Build) gesehen und auch schon installiert was genau diesen effekt hatte.
    Nur ist mein Enlish nicht gut genug um bei denen nach zufragen

    http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=13

    Könnte es sein das Ich nur einen registry eintrag abändern muss, oder ist da schon mehr nötig? Die Datei unten dran auf der oben genannten Seite ist ja ein ROM zum flashen, die hab ich nicht benutzt, nur die diamond build.cab datei.

    Hoffe jemand kann mir das erklären. MfG shootermc
    0
     

  2. shootermc Gast
    Hab hier den beitrag von juelu gefunden..... wer sucht der findet... nach 10 min.
    werd das mal versuchen.



    Eigenes .gif und .wav während dem Boot Vorgang

    Gewöhnungsbedürftig (da es zumindest bei mir nur ca. 1 sec dauert), aber der einte oder andere könnte sich darüber sicherlich erfreuen

    1. Das eigene .gif und .wav in den \Windows Ordner kopieren

    * Gute schon vorbearbeitete .gifs gibt's hier.

    2. Mit einem Registry Editor auf [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\StartupAnimation]
    3. Folgende String Values erstellen:

    * "GIFFile" Inhalt "\Windows\3deinbildname.gif"
    * "WAVFile" Inhalt "\Windows\deinsoundname.wav"

    4. Folgende DWord Values erstellen:

    * "Enabled" Inhalt "1"
    * "Volumn" Inhalt "127"

    5. Am Ende sollte das dann ca. so ausschauen:




    6. Soft Reset durchführen und sich darüber erfreuen

    Tweak von eaverhoef
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Farbschema ändern beim XPA1510
    Von marcial im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:42
  2. beim abspielen von videos im wmv nur ein kleines bild
    Von ricky79 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 12:03
  3. Hintergrundbild ändern beim QTek 2020
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:15
  4. Sprache beim PPC ändern
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:17
  5. Sprache beim iPaq H3660 ändern
    Von TheDonMiguel im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bild beim aufstarten windows

Stichworte