Problem: Diamond stürzt nachts (beim Laden) ab, Weckfunktion tot!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit menem O2 Xda Diamond: Wenn ich ihn nachts am Ladekabel angeschlossen habe, dann passiert es manchmal (ca. alle 2 Wochen) dass er über Nacht abstürzt und folglich morgens der Wecker nicht funktioniert! Dadurch habe ich jetzt schon zweimal verschlafen - ihr könnt euch Vorstellen wie sehr ich das Gerät noch mag!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder noch besser: eine Lösung? Habe das aktuelle O2- ROM installiert. Könnte evtl. das offizielle HTC ROM oder irgendein anderes ROM abhelfen oder tippt ihr auf nen Hardware-Fehler?

    VG,
    Flow
    0
     

  2. Das Problem tritt sporadisch mit dem originalen HTC-ROM ebenfalls auf. Es liegt vermutlich an der langen Stromzufuhr und dem damit verbundenen Ausbleiben des Standby-Modes (Vermutung!). Meine Lösung dafür ist bisher, das Gerät VOR dem Schlafengehen komplett aufzuladen und dann vom Strom zu nehmen. So ist mir noch kein einziger Absturz passiert, und mehr als 10% Akkuleistung geht über Nacht auch nicht flöten (eher deutlich weniger).

    Ist halt Windows. Wenn ich den PC tagelang laufen lasse, stürzt der irgendwann auch ab, mitunter zumindest
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich habe GENAU das selbe problem und habe auch schon 2 mal verschlafen!
    Echt tolles Gerät!! Anrufe klingeln zu spät... 3 SMS's sind bisher nie angekommen... Wenn man sich nur wecken will, stürzt er vorher ab.

    Diese Funktionen kann ein 10€ Handy echt VIEL besser!
    Ich hab das Gerät jetzt 3 Wochen... schade dass die 14 Tage Rückgabrecht abgelaufen ist
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit menem O2 Xda Diamond: Wenn ich ihn nachts am Ladekabel angeschlossen habe, dann passiert es manchmal (ca. alle 2 Wochen) dass er über Nacht abstürzt und folglich morgens der Wecker nicht funktioniert! Dadurch habe ich jetzt schon zweimal verschlafen - ihr könnt euch Vorstellen wie sehr ich das Gerät noch mag!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder noch besser: eine Lösung? Habe das aktuelle O2- ROM installiert. Könnte evtl. das offizielle HTC ROM oder irgendein anderes ROM abhelfen oder tippt ihr auf nen Hardware-Fehler?

    VG,
    Flow

    Hallo
    ich habe mit dem offiziellen T-Mobile HTC Diamond dasselbe Problem. Heute morgen ist, nachdem ich das Netzkabel abgezogen habe, der Wecker angegangen, aber nur die Anzeige, also ohne Weckton. Ist schon ein Witz das man sich einen extra Wecker stellen muss, bei solch einem teuren Gerät. Bin insgesamt recht unzufrieden und enttäuscht von dem Gerät!

    Gruß - Nordi
    0
     

  5. Ich benutze als Wecker SpoonAlarm und bin voll zufrieden damit. Mein Diamond wird jede Nacht geladen und morgens läuft der Wecker jedes Mal. Bis jetzt ist es mir noch nie abgestürzt über Nacht und ich habe es schon bald 2 Monate.
    0
     

  6. Ich weis nicht ob es der Richtige Thread ist aber ich versuche mal mein Prob hier zu erwähnen. Mir geht es ähnlich aber nicht in Verbindung mit dem Ladegerät.
    Also mein Diamond bleibt auch ab und zu hängen. Wenn ich das Handy ne weile liegen lasse im Standby "ohne Bildschirm" und ich es irgendwann aus dem Standby zurückholen will bekomme ich ne meldung "TouchFlo3D wird gestartet" diese ist noch ok denn wenn ich kurz warte geht alles aber in letzter zeit bekomme ich den selben Bildschirm und da steht dann "Drücken sie bitte hier um TouchFlo3d zu starten" und dann geht gar nix mehr ich kann drücken wie ich will nur passieren tut nix und letztendlich muss ich nen Softreset machen. Woran liegt das???

    mfg d4fr4nki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Strom am Gehäuse beim Laden
    Von Shakeitbeer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 22:17
  2. Diamond kackt ab beim Start
    Von Pegelsau im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 21:45
  3. HTC Diamond Tastatur Problem
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:16
  4. Bluescreen beim Diamond ;-)
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:05
  5. S200 Stürzt ab
    Von Stone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond stürzt ab

htc desire stürzt beim aufladen ab

android handy stürzt nachts ab

htc desire stürzt nachts ab

htc touch diamond kamera stürzt ab

wm 6.5 stürzt bei wecker ab

htc desire stürzt ab aufladen

htc diamond tot

htc desire stürzt beim.laden.ab

htc desire absturz nachts

Stichworte