HTC Diamond Tastatur Problem HTC Diamond Tastatur Problem
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo habe seit einigen Tagen mein neuese HTC Diamond (früher HTC Touch).
    Nun meine offenen Fragen im Bereiche Tastatur
    1. Einstellung "Tastatur" dann funktioniert die Wortvervollständigung nicht
    Mit beiden "QWerts" funktioniert die Wortvervollständigung.
    2. Bei der Wortvervollständigung funktioniert nicht dass es automatisch
    ein Leerschlag gibt, wenn man das gewünschte Wort aus der Liste
    wählt.

    Gruss Markus
    0
     

  2. 1. Das mit der Wortvervollständigung ist normal.

    2. Auch das ist normal, aber du kannst ja mit der Enter-Taste die Wörter bestätigen und dann ein Leerzeichen machen. Nach einer kurzen Zeit hat man sich dran gewöhnt.

    Übrigens hier findest du auch was zum Thema Tastatur: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...speichert.html
    0
     

  3. [FONT=Verdana]Hallo danke für Deine Info.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich bin damit aber leider noch nicht glücklich, ich hatte vorher den HTC Touch und da konnte ich mit der "Tastatur" arbeiten und hatte die Wortvervollständigung, dies sogar mit ganzen Sätzen die ich viel geschrieben habe. z.B. Mit freundlichem Gruss Markus".[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Mit den Tastaturen ""QWerts" geht die Wortvervollständigung aber diese Tastaturen sind beide:[/FONT]
    [FONT=Verdana]1. zu Gross (hoch)[/FONT]
    [FONT=Verdana]2. Diese eignen sich zwar für normale Texte, aber nicht für speziellere Texte, weil dann genau die Wortvervollständigung es nicht ermöglicht spezielle Worte zu schreiben.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Hat da jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]
    Gruss Markus[/FONT]
    0
     

  4. Zitat Zitat von Markus Alig Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]...

    [/FONT]
    [FONT=Verdana]2. Diese eignen sich zwar für normale Texte, aber nicht für speziellere Texte, weil dann genau die Wortvervollständigung es nicht ermöglicht spezielle Worte zu schreiben.[/FONT]

    [FONT=Verdana]...[/FONT]
    Du kannst Wörter hinzufügen die nicht erkannt wurden. Klicke einfach auf das Plus neben der Vorschlagsliste.
    0
     

  5. selli Gast
    Zitat Zitat von Markus Alig Beitrag anzeigen
    Hallo habe seit einigen Tagen mein neuese HTC Diamond (früher HTC Touch).
    Nun meine offenen Fragen im Bereiche Tastatur
    1. Einstellung "Tastatur" dann funktioniert die Wortvervollständigung nicht
    Mit beiden "QWerts" funktioniert die Wortvervollständigung.
    2. Bei der Wortvervollständigung funktioniert nicht dass es automatisch
    ein Leerschlag gibt, wenn man das gewünschte Wort aus der Liste
    wählt.

    Gruss Markus
    klappt bei mir beides bei "tastatur"
    0
     

  6. Welches ROM verwendet ihr denn?!
    0
     

  7. Also bei mir hatte das früher auch immer funktioniert (Touch und andere Geräte) entweder mit der Ausschiebbaren Tastatur oder mit der Bildschirmtastatur. Mit dem Diamond geht das nicht mehr, habe deswegen schon den ROM Ubdate gemacht. Das nerft mich nämlich, da ich längere Texte (Projekttagebuch) auf meinem Ding schreibe. Jetzt brauch ich wesentlich länger weil er vorher zum Teil ganze Sätze selber gelernt und vorgeschlagen hat, sogar in Dialekt. Die Qwertz Tastaturen deken mir zu viel ab, uns ich will nicht mit dem Finger schreiben.

    Wenn da jemand eine Lösung wüsste wär das supper

    Cool wäre auch die Möglichkeit, dass man z.B. im Office wie beim Telefonieren eine andere Tastatur festlegen könnte, den für SMS sind die Fingertastaturen OK.
    0
     

  8. [FONT=Verdana]Hallo Sukram[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ja genau so ist es bei mir auch wie Du es schreibst, dass war früher wirklich sehr schnell und gut.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Außer dass man das Wörterbuch nicht editieren konnte.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Also für ein Tim wären wir froh.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Gruss Markus[/FONT]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond o2 hat device.exe problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:32
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42
  3. HTC Diamond autrun.exe Problem
    Von Blacky360 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 21:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamant zeichen tastatur

markus alig

diamond zeichen tastatur

diamond tastatur

htc diamond probleme

htc diamond tastatur

touch diamond tastatur vergrößern

diamond tastatur zeichen

wähltastatur touch diamond ändernalig markus surseexda diamond touch vollwertige tastaturxda diamond wähltastaturhtc touch diamond tastatur problemhtc diamond touch tastaturhtc diamond tasten geklebtxda diamond tastaturschema ändernhtc touch diamond tastatur sms fehlerhtc touch diamond tastatur klappt nicht immer aufhtc xda diamond wie geht die tastaturhtc diamond sms tastaturhtc victor diamond tastaturhtc diamond tastatur kombinationxda diamond telefontastaturhtc touch diamond pro tastatur geht nichthtc diamond wortvervollständigung

Stichworte