Strom am Gehäuse beim Laden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Ich habe seit zwei Monaten den Touch Diamond. Da der Akku immer so schnell schlapp macht, muß es also jeden abend an den Akku-Lader. Mir ist dabei immer aufgefallen, dass wenn ich dann telefoniere, ein Brummen am Ohr höre. Dieses ist dann, wenn ich das Touch Diamond mit dem Rahmen am Ohr entlang bewege.

    Ich hab aus Spaß einen Phasenprüfer für die Stekdose ranghalten. UND DAS LÄMPCHEN LEUCHTETE!!!!! Nun ist es glaub ich nicht so gesund mit einem Telefon zu Telefonieren, wo Schwachstrom den Metall-Rahmen beflügelt.

    Das mit dem Phasenprüfer funktioniert nicht immer. Einer dauerhafte Erdung wollte ich nicht während das Ladens "ranlöten".

    Würd eure Meinung darüber hören, ob ihr eine ähnliche Erfahrung habt.

    Grüße

    Shakeitbeer
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das ist kein witz mit dem Strom am Gehäuse. Ich habe es auch gemerkt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Riss im Gehäuse
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:03
  2. Cover / Gehäuse SPV C600
    Von thomhil im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:11
  3. Qtek 8310 Gehäuse
    Von sagittarius im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:02
  4. Gehäuse/Beschichtung blättert ab
    Von robby84 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 10:44
  5. Gehäuse öffnen beim C500
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

strom auf gehäuse

strom gehäuse

gehäuse für aden

phasenprüfer telefonieren

pc gehäuse phasenprüfer strom

strom laden htc ohr

surface pro strom auf gehäuse

Stichworte