Diamond kackt ab beim Start Diamond kackt ab beim Start
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Joa, habe seit gerade eben das Problem, dass mein Diamond beim Starten total verrückt spielt, sobald er TF3D starten will.

    Sehe nur kurz die Pin-Eingabe, wo er ja direkt auf den Bildschirm springt "Touch Flo 3D wird gestartet".
    Da fängt das Handy total wild an zu vibrieren, ohne irgendeine Regelmäßigkeit zu erkennen.
    Ist das ein bekanntes Problem? Oder kann man den Touch Flo Start irgendwie unerdrücken? Kommt mir nämlich vor, als wenn das irgendwie daran liegt.

    Denn deaktivieren geht auch nicht, da er nach dem Touch Flo Start bei der Pin-EIngabe hängen bleibt bis der Bildschirm sich abschaltet...da vibriert der dann nämlich munter weiter, ohne dass da noch irgendwas geht
    0
     

  2. Auch wenn mir bisher keiner helfen konnte:

    Hab's heute nochmal versucht und da hat mein SpoonAlarm auch gestartet, weil da für morgens ein Wecker gestellt war.
    Nun vibriert das Handy immer noch, allerdings nicht, wenn das Display abgeschaltet ist. Und ich bekomm über den Standby-Knopf auch das Display wieder eingeschaltet, aber nach wie vor hat der Touchscreen keine Reakion, wodurch ich die Tastensperre von S2U2 auch nicht ausgeschaltet bekomme.

    Kann mir einer sagen, ob ich so wenigstens eine Active-Sync Verbindung bekomme, um ein neues Rom zu flashen? Bin grad nämlich nicht zu Hause und würde es gerne schonmal vorab wissen
    0
     

  3. Hallo,
    möchte ja nicht naseweis erscheinen, aber hast Du es schon mal hier mit probiert?!


    http://blog.jannewap.ws/2008/07/25/htc-diamond-reset-xda-diamond-hard-reset-anleitung/

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  4. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    möchte ja nicht naseweis erscheinen, aber hast Du es schon mal hier mit probiert?!


    http://blog.jannewap.ws/2008/07/25/htc-diamond-reset-xda-diamond-hard-reset-anleitung/

    Gruß
    Moriathy
    Du Naseweis

    Aber du hast Recht, es hat funktioniert Da hätte ich aber auch selber drauf kommen müssen ^^
    Auch wenn mir jetzt dummerweise mein TomTom fehlt für die Fahrt nach Hause
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:32
  2. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  3. Fehler beim Start des Pocket PC Emulators
    Von vb im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:09
  4. Align Screen beim Start unterdrücken
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 17:28
  5. Asus A620BT Soundproblem beim Start
    Von Napoleon_SWoD1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie kackt HTC ab

forum kacken mobile

Stichworte