Bluescreen beim Diamond ;-) Bluescreen beim Diamond ;-)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!

    Im Prinzip habe ich kein ernstes Problem mit meinem Diamond, aber erzählen mag ichs trotzdem: Ich hatte gestern aus heiterem Himmel einen wunderschönen Absturz von meinem Touch.
    Das Display war in vier farbige Felder aufgeteilt (also kein klassicher Bluescreen, sondern eher ein bunter-Screen ) und ein Windows typischer Fehlercode stand dabei.
    Was das für eine genau Fehlermeldung war weiß ich nicht mehr (war zu dem Zeitpunkt in einer Disko), ich musste aber die Batterie für einen Neustart entfernen.

    Na mei, Windows halt

    Ciao Alexander
    0
     

  2. Das gleiche hatte ich heute morgen auch als ich das Gerät eingeschaltet habe.

    Würd mich auch mal interessieren was das für eine Meldung ist.
    0
     

  3. Wenn du an der linken Seite den Lautstärke-leise Schalter gedrückt hältst und kurz den Resetknopf drückst siehst du den Bootloader, danach einfach wieder Softreset.

    Gruß Donondo
    0
     

  4. Ha, genau so sahs aus!
    Hatte ich vielleicht die Tastensperre nicht drin.

    Ein Softreset geht nach dieser Anzeige übrigens nicht, ich muß da den Akku ausbauen...
    0
     

  5. Bei mir funktioniert der Softreset, einfach mit dem Stift kurz auf den roten Knopf drücken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42
  2. HTC Diamond
    Von mykill im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 06:48
  3. bluescreen bei Syncronisation
    Von Sh3r1ff im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 15:42
  4. Bluescreen bei Synchronisation
    Von Frank_schweix im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:45

Stichworte