Höhrer-/Lautsprecher zu laut beim Telefonieren....
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. User27495 Gast
    Wie von Geisterhand ist seit Heute Abend auf einmal beim entgegennehmen eines Anrufes der Lautsprecher so extrem laut dass es mir fast das Gehör rausgeblasen hat. Auch nach dem auf die leiseste Stufe stellen ist es mir noch immer zu laut.


    Kann man das evtl. in der Registry irgend wie ändern?
    0
     

  2. würde mich auch interessieren. mein lautsprecher ist auch zu laut, obwohl ich schon auf die leiseste stufe geschaltet habe...

    lg
    werner
    Geändert von were1 (13.11.2008 um 08:45 Uhr)
    0
     

  3. Habt ihr eventuell die 100dB-Grenze ausgeschaltet mittels AdvancedConfig oder DiamonTweak?
    Oder die Audio-Booster-Cabs?
    0
     

  4. ist mir nicht bewusst... wo könnte ich diese einstellungen vornehmen ??

    lg
    werner
    0
     

  5. Nun, es gibt ein Audio boost cab von xdadevs, oder aber dein ROM hat das schon eingebaut. Die 100 dB limite kann ebenfalls vom ROM her schon deaktiviert sein, oder du findest sie auch mit AdvanceConfig und DiamonTweak
    0
     

  6. Kann mir jemand helfen meine kopfhörer sind leise ich weisses nicht wieso ich hatte kein problem mit mein kopfhörer und auf ein mal sind die leise geworden an was kann das liegen?

    Progis.
    Diamond Tweak
    TF3D
    TCPMP
    usw.
    0
     

  7. Nun, es gibt ein Audio boost cab von xdadevs, oder aber dein ROM hat das schon eingebaut. Die 100 dB limite kann ebenfalls vom ROM her schon deaktiviert sein, oder du findest sie auch mit AdvanceConfig und DiamonTweak
    also habe mit dem diamon tweak den lautstärkermanager von windows mobile auf htc umegstellt. bin neugierig, ob sich daruch was ändert. booster ist nicht an. 100db begrenzung ist aus

    lg
    werner
    0
     

  8. so habe jetzt getestet. die umstellung von windows mobile auf htc hat nichts gebracht. sobald ich die tasten auf oder ab auf der seite bewege, kommt bei mir der bildschirm zur lautstärkeregelung für das system und das klingeln... also habe eigentlich keine chance, die lautstärke für den lautsprecher zu ändern..

    lg
    werner
    0
     

  9. doch, du kannst beim HTC Lautstärkenregler oben links auf den Pfeil drücken, dann kannst du die Telefonierlautstärke regulieren.
    0
     

  10. ...links auf den Pfeil drücken
    habe auf der linken seite oben 2 tasten. egal welche ich drücke, wenn ich telefoniere, es ändert nichts an der lautstärke, sonder ich kann nur die lautstärke des systems oder klingelns ändern... welche taste meinst du ??

    lg
    werner
    0
     

  11. Im Lautstärkendialog:
    -screen01.png
    0
     

  12. tut leid ich habe den pfeil links oben sowie du ihn auf den bild anzeigst nicht.... kann ich das wo einstellen ?? meine z.b. mit diamondtweak ??

    lg
    werner
    0
     

  13. merkwürdig. welches ROM hast du denn?
    0
     

  14. Rom 1.37.112.3 GER, CE OS 5.2.19591(Build 19591.1.1.6)

    lg
    0
     

  15. 1.37 ist nicht mehr das aktuellste und hat einige bekannte Bugs. Ich würde dir ein Update empfehlen. http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html und http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...grade-faq.html
    0
     

  16. danke für die info. das komische ist nur, dass ein arbeitkollege von mir das gleiche gerät hat (t-mobile). er hat noch den originalzustand. bei ihm funkt es. kann es sein, dass dies alles mit dem htc black zusammen hängt?? habe dies zwar schon deaktiviert ud das original t-mobile genommen, hat sich aber nichts geändert. weiters habe ich das touch flow 3d installiert. könnte das ganze mit diesem zusammenhängen??

    lg
    werner
    0
     

  17. Wäre seltsam, aber denkbar.
    0
     

  18. hallo!

    heute hard reset durchgeführt, alles wieder installiert und es funkt jetzt einwandfrei auch mit allen erweiterungen

    lg
    werner
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Sehr leise beim telefonieren!?
    Von Mister-S im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:46
  2. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:35
  3. Höre nichts beim telefonieren
    Von newbie im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:13
  4. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24
  5. Telefonieren über den Lautsprecher
    Von rev1ne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hoehrerskype lautsprecher zu lauthtc touch pro 2 lautsprecherTelefon zusatzlautsprecherSamsung galaxy s lautsprecher zu lauthohrerhtc touch pro 2 antenne lautsprechergalaxy s lautsprecher zu lautlautsprecher zu lautgalaxy s lautsprecher bei skype offenskype galaxy s lautsprecherhtc touch pro externer lautsprecher zu leise rgistryskype galaxy s zu lautskype zu laut auf samsung galaxylg beim telefonieren zu lauttouch pro2 zu lautt-mobile mda touch zulautt-mobile mda touch boxen beim telefonieren zu laut

Stichworte